Bananen_Basti
Aktives Mitglied
Ich suche einen schmalen 15er konusschlüssel. Hat jemand einen zu verkaufen? Liebe Grüße, Sebastian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bike-components.de/de/Ritchey/Classic-EvoCurve-31-8-Lenker-p73284/Suche Vorbau/Lenkereinheit:
1 Zoll Schaftvorbau in Silber, etwa 80-100mm lang.
Lenker ebenfalls in silber und mit möglichst "moderner Geometrie". Gerne schmal (maximal 40-42cm und mit kompakten Drops.
Vielleicht hat ja jemand was liegen.
Gute Nacht und schönen Sonntag schonmal.
Sehr wahrscheinlich nicht, weil 31,8mm Durchmesser...
@Lukas.fbr
Beim Lenker könnte es schwierig werden in silber UND compact. Hier im Forum gab es den Tipp diesen Lenker mittig zu polieren: https://www.rosebikes.de/p/rose-race-attack-compact-rennlenker-488443?color=black&size=42cm
Hatte grad das gleiche Problem. Am Vogel war mir inzwischen die Bremsgriffposition zu gestreckt, Oberlenker passt aber. Dafür wollte ich einen Compactlenker.
In Silber hab ich nix gefunden. Hab dann den günstigen Rose Lenker bestellt.
Und weil schwarz gar nicht geht, hab ich den Sichtbereich poliert. Der Durchmesser nach dem Polieren ist noch etwa 25,9.![]()
Rose Race Attack Compact Rennlenker jetzt kaufen | Rose Bikes
Rose Race Attack Compact Rennlenker bei Rose Bikes. • 30 Tage kostenlose Rücksendung • schnelle Lieferung • viele Artikel direkt verfügbarwww.rosebikes.de
![]()
Deda Piega, die Mitte polieren (ist kein Akt), dazu einen passenden Vorbau (ich habe Cinelli genommen) und fertig...Suche Vorbau/Lenkereinheit:
Lenker ebenfalls in silber und mit möglichst "moderner Geometrie". Gerne schmal (maximal 40-42cm und mit kompakten Drops.
Das sieht doch gut aus. Schaue ich mir mal an, danke!Deda Piega, die Mitte polieren (ist kein Akt), dazu einen passenden Vorbau (ich habe Cinelli genommen) und fertig...
Anhang anzeigen 1756381
Anhang anzeigen 1756383
Hätte ich sogar noch einen unverbauten hier liegen. 25,4 stimmt nicht. Hat 25,8 mm.Suche Vorbau/Lenkereinheit:
Könnte ich haben. Bin mir nicht sicher. Schaue ich nach und schreibe dir zusammen mit den anderen Infos die ich dir schulde.Suche ein Shimano RD-7700 Schaltwerk in schön.
Ich meine, @cryptocat hatte da noch was.Moin:
ich suche nochmal (Super) Record Teile 11fach:
- Ergopower
- Schaltwerk
- Umwerfer
Die Teile müssen nicht neu, sollten aber noch ansehnlich sein. Ich freue mich auf Angebote.
Das hier wäre noch da, falls Interesse besteht.Suche ein Shimano RD-7700 Schaltwerk in schön.