Zweite von links ist auch auf dem Memorial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zweite von links ist auch auf dem Memorial
540.Zweite von links ist auch auf dem Memorial
Die #676 waren die Alessi unter den vielen herkömmlichen Bolzen. Ein wichtiges Detail bei zeitgerechten Spitzenaufbauten.Beachtenswert die wunderscheonen originalen nos Campagnolo #676 toe clip bolts & #676 toe clip washers!!!!
540.
Mit dem Veranstalter Ivan, heute u gedreht fuer die Nummer. Kein Foto.
Uebrigens selber Herr auf der Eroica 2025 mit Rivola und weißen Rivola Trikot vom italienischen Fernsehsender Rai live uebertragen worden ne!
War eben beim ihn zu Hause lecker Pizza essen eingeladen!
war Samstag da oder so, auch kurz Hand jeschuettelt!Walter Dosi hat Mechaniker sein bei Giovanni Rivola gelernt. Btw

.
Die #676 waren die Alessi unter den vielen herkömmlichen Bolzen. Ein wichtiges Detail bei zeitgerechten Spitzenaufbauten.
(La donna bionda lanciò un'occhiata!)

!
.Ich hatte vor Deiner Interessensbekundung kurz gezuckt, überlegt und mich dann (zu Deinem Glück) doch nicht zum Kauf dieser schönen Mavic Schnellspanner durchringen können.!
Der Mann weiß Bescheid!
Update fuers Monti, kam heute an!
Anhang anzeigen 1754556
Dee Speerespitze.
„Mein Garten ist kleiner als Rom, aber mein pilum ist solider als euer sternum!“
Toente es von dem Briten in Asterix bei den Briten.
Fiel mir irengdwie sogleich ein.
Anhang anzeigen 1754555