• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die großen französischen Auktionshäuser vergeben den Transport an Kunstspediteure die sind unglaublich teuer. Ich musste mal für eine Plakatrolle 168 € bezahlen. Ein komplettes Rad sicher das Mehrfache.
Da bleibt nur abholen

Ruhig Blut...nu warte doch erst einmal ab bis alle Zuhause sind...

Die großen französischen Auktionshäuser vergeben den Transport an Kunstspediteure die sind unglaublich teuer. Ich musste mal für eine Plakatrolle 168 € bezahlen. Ein komplettes Rad sicher das Mehrfache.
Da bleibt nur abholen
Bei @tommytulpe gibt es bestimmt einen Lieferanten, der die Fänge mit transportieren kann. Wie heißt nochmal der bekannte Pariser Großmarkt?

Diamant (Belgien) Crosser Rahmen für 100,-Euro
1773609619529.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Offtopic: Hammer, was man mittlerweile auch für Alltagsräder für kleines Geld bekommt...
Wie viele Menschen in diesem Land fahren heutzutage denn noch solch eine Art von Fahrrad?
In meiner Wahrnehmung werden das immer weniger, so dass auch dafür die Preise "im Keller" sind.

Zurück