JJU
Aktives Mitglied
Wegen der 32,4%warum sehe ich nix von der Auktion im "Mein Fang des Tages" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der 32,4%warum sehe ich nix von der Auktion im "Mein Fang des Tages" ?
Weil alle nur Online teilgenommen haben und jetzt in Scharen jeweils mit einem Koffer Bargeld auf dm Weg nach Paris sind.warum sehe ich nix von der Auktion im "Mein Fang des Tages" ?
Ruhig Blut...nu warte doch erst einmal ab bis alle Zuhause sind...warum sehe ich nix von der Auktion im "Mein Fang des Tages" ?
Ruhig Blut...nu warte doch erst einmal ab bis alle Zuhause sind...
Bei @tommytulpe gibt es bestimmt einen Lieferanten, der die Fänge mit transportieren kann. Wie heißt nochmal der bekannte Pariser Großmarkt?Die großen französischen Auktionshäuser vergeben den Transport an Kunstspediteure die sind unglaublich teuer. Ich musste mal für eine Plakatrolle 168 € bezahlen. Ein komplettes Rad sicher das Mehrfache.
Da bleibt nur abholen
Bei @tommytulpe gibt es bestimmt einen Lieferanten, der die Fänge mit transportieren kann. Wie heißt nochmal der bekannte Pariser Großmarkt?
Braucht jemand Abholhilfe?Die großen französischen Auktionshäuser vergeben den Transport an Kunstspediteure die sind unglaublich teuer. Ich musste mal für eine Plakatrolle 168 € bezahlen. Ein komplettes Rad sicher das Mehrfache.
Da bleibt nur abholen
Aah...,du bist also vor Ort?Braucht jemand Abholhilfe?
Ich habe nichts ersteigert, falls das die Frage ist. Benötigst du Abholhilfe? Schick mir gerne ne WA oder ne PN.Aah...,du bist also vor Ort?
Nönö...,danke.Ich habe nichts ersteigert, falls das die Frage ist. Benötigst du Abholhilfe? Schick mir gerne ne WA oder ne PN.
Verschrabbelte Parts + Neulack ist immer eine top Kombi.
Wie viele Menschen in diesem Land fahren heutzutage denn noch solch eine Art von Fahrrad?Offtopic: Hammer, was man mittlerweile auch für Alltagsräder für kleines Geld bekommt...