Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Darüber kann ich nur Vermutungen anstellen.Schickes Ding mit tauglicher Bergübersetzung. Warum ist der vordere Gepäckträger so gekrümmt? Folgt der der durchschnittlichen Baguette Krümmung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber kann ich nur Vermutungen anstellen.Schickes Ding mit tauglicher Bergübersetzung. Warum ist der vordere Gepäckträger so gekrümmt? Folgt der der durchschnittlichen Baguette Krümmung?
Andreas, da Du ja ( aus meiner bescheidenen Sicht ) ein veritabler Experte für französische Räder bist würden mich Deine Vermutungen dazu durchaus interessieren.Darüber kann ich nur Vermutungen anstellen.
Hängt da ein Juy 61 SW dran? Das ist ja alleine schon 3x so viel wert.So, ist bezahlt.
Jemand aus Füssen hier?
Die Krümmung passt doch zum Radius des Bleches. Ich vermute, das ist lediglich "Design".Warum ist der vordere Gepäckträger so gekrümmt?
Weil es wahrscheinlich einfach super aussiehtWarum ist der vordere Gepäckträger so gekrümmt?
Da der Lenker etwas eingeschlagen ist, lässt sich das nicht so gut beurteilen. Die Frontregion ist aber auf einem Bild gut zu sehen und da fällt nichts verdächtiges auf. Aber klar, vorher anschauen ist immer gut und wichtig.Der Vorderreifen ist aber verdächtig nah am Unterrohr, oder? Seit ich in diesem Faden mitlese, sehe ich aber wahrscheinlich schon überall Gespenster.
Das es ein Super-Schnapper ist,hat der Verkäufer jetzt auch mit bekommen,wird jetzt an den Meistbietenden verkauftSuper-Schnapper. Selbst zurzeit sollte allein der Rahmen 500€ bringen, denke ich.
In Bayern würde man sagen " Rot und Gelb und Blau ois wia am Kaschperl sei Frau "Die Krümmung passt doch zum Radius des Bleches. Ich vermute, das ist lediglich "Design".
Bunter Vogel von Basso (Coral) für 260€ in Berlin. Verbastelt, aber der bunte Rahmen hat was.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
...und das haben wir's mal wieder,Gier frisst Hirn...Das es ein Super-Schnapper ist,hat der Verkäufer jetzt auch mit bekommen,wird jetzt an den Meistbietenden verkauft
Naja Thomas, du wirst deine Blumen auch nicht verschenken...und das haben wir's mal wieder,Gier frisst Hirn...
Das stimmt,nur bleibt bei mir der Preis der zugesagt wird wie er ist.Naja Thomas, du wirst deine Blumen auch nicht verschenken![]()
Deutlich attraktiver vom Preis her!oder selber schrauben für € 60:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...uer-bastler-kein-peugeot/3338341188-217-3493?
Da hast du natürlich völlig Recht.Das stimmt,nur bleibt bei mir der Preis der zugesagt wird wie er ist.
Was spricht dagegen, wenn ich mich als Verkäufer über den "Wert" der von mir angebotenen Ware vorher informiere? Wenn ein Verkäufer zunächst einen Preis nennt und dann aus seinem Angebot aufgrund erhöhter Nachfrage eine Auktion macht, finde ich das...bescheuert. Da bin ich dann immer sofort raus. Und ich bin im allgemeinen nicht so der Schnäppchenjäger und zahle gerne auch mal mehr als nötig.Da hast du natürlich völlig Recht.
Im Gegensatz zu dem Verkäufer bist du dir aber dem Wert deiner Ware bewusst.
Und hälst du es tatsächlich für so verwerflich wenn jemand den Wert seines Rades nicht kennt und ihn hinterher anpasst?
Oder anders herum - ist es nicht ebenso gierig auf einen viel zu niedrigen Kaufpreis zu bestehen wohl wissend dass ich den Verkäufer damit quasi über den Tisch ziehe?
Natürlich sollte ich mich vorher über den Wert einer Ware informieren, aber nobody is perfect.Was spricht dagegen, wenn ich mich als Verkäufer über den "Wert" der von mir angebotenen Ware vorher informiere? Wenn ein Verkäufer zunächst einen Preis nennt und dann aus seinem Angebot aufgrund erhöhter Nachfrage eine Auktion macht, finde ich das...bescheuert. Da bin ich dann immer sofort raus. Und ich bin im allgemeinen nicht so der Schnäppchenjäger und zahle gerne auch mal mehr als nötig.![]()