• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das Rad finde ich irgendwie optisch ansprechend .....

1772094562084.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

Oliver

Wenn du den Preis mehr als übertrieben findest,wieso kostest du das dann hier? Das ist doch dann kein Tipp oder Empfehlungen an die Forumsmitglieder
Ich poste hier auch Pretiosen, die mir zu teuer sind oder erscheinen, was ja nicht bedeutet, dass sie für andere nicht attraktiv sind.
Wichtig an diesem Faden ist doch, dass wir auf schöne Dinge aufmerksam werden.
Und dass wir uns über Preise austauschen. Das funktioniert aber nur mit „Futter“.

Es ist doch als VB drin, hängt also auch vom eigenen Verhandlungsgeschick ab. Ohne Kaufabsicht verhandelt man halt auch nicht, ein andere mag es aber vielleicht kaufen und kann auch gut verhandeln.

Wenn du den Preis mehr als übertrieben findest,wieso kostest du das dann hier? Das ist doch dann kein Tipp oder Empfehlungen an die Forumsmitglieder
Weil ein Lüders immer etwas besonderes ist,nur der Preis ist meines erachtens viel zu hoch,Jemand anderes sieht das vielleicht anders und sieht den Preis als angemessen,ich hätte bei 2000 euro erwartet,bessere Fotos,das Rad Top aufbereitet etc.und Kalle ist nun Mal TOP und Kult,für uns Berliner

Das erwähntest du schon. Verkäufer geben oft auch Mondpreise als VB an, einfach damit die 100€ Anbieter abgeschreckt sind. Wie viel Spielraum er sieht, findet man erst bei feilschen heraus.
Wenn man die beiden Anzeigen vergleicht, sieht man ja auch, dass er seine Haltung etwas korrigiert hat. Besser keinen Betrag als einen zu hohen, besser wenig Text als einen dann auch noch mit zu viel Text abzuschrecken.

Zurück