• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2026

An der Auslosung wurde nichts verändert. Wer einen Startplatz erhalten hat, kann die 209 € bereits in seinem persönlichen Datasport-Konto bezahlen. Datasport hat lediglich die Anzeige der gezogenen Teilnehmer in der öffentlichen Rangliste entfernt.

In meinem Datasport Konto "sehe" ich den Ötztaler im Dashboard und unter Anmeldungen zwei Mal: Einmal als "Registration" und einmal als "Race".

Bezahlen kann ich aber nirgendwo. Wie aufregend 😉

In meinem Datasport Konto "sehe" ich den Ötztaler im Dashboard und unter Anmeldungen zwei Mal: Einmal als "Registration" und einmal als "Race".

Bezahlen kann ich aber nirgendwo. Wie aufregend 😉
Ja genau. Wenn du bei „race“ auf Anmeldung bearbeiten klickst kommt du auf eine neue Seite wo auch der Endbetrag von 209€ dann in den Warenkorb angezeigt wird.

Spannenderweise stand ich gestern mit "race" drin, heute sehe ich mich in meinem eigenen Datasport-Konto nur als für 2024 angemeldet. Sehr speziell dieses jahr.

Spannenderweise stand ich gestern mit "race" drin, heute sehe ich mich in meinem eigenen Datasport-Konto nur als für 2024 angemeldet. Sehr speziell dieses jahr.
Das müsste dann bei dir in deinem Datasport Konto so aussehen wie auf dem Screenshot im Anhang. Hat jemand über diesen link im Profil schon bezahlt oder wartet ihr auch lieber auf die Mail?

Anhänge

• Screenshot_20260214_184015_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20260214_184015_Samsung Internet.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 221
Das müsste dann bei dir in deinem Datasport Konto so aussehen wie auf dem Screenshot im Anhang. Hat jemand über diesen link im Profil schon bezahlt oder wartet ihr auch lieber auf die Mail?
Ich habe gestern schon bezahlt. Danach habe ich eine Mail bekommen mit dem Betreff "Bestätigung der Anmeldungsänderungen" und u.a. dem Inhalt "Anmeldestatus: Bestätigt"

Hoffe, das hat so seine Richtigkeit. Im Dashboard sieht es noch so aus wie in deinem Screenshot. Insgesamt irgendwie unprofessionell.

Wird schon, war bei mir letztes Jahr das gleiche und ich hab’s trotzdem in unter 8:10 geschafft. Einfach dranbleiben!
ja da mache ich mir auch keinen Kopf :D Wenn nicht geht der Startplatz dann an einen Vereinskollegen.
Unterkünfte in Sölden gibts auch keine mehr. Schon alles ausgebucht oh man. Mal warten ob noch ein paar stornieren wenn sie keinen Startplatz bekommen.

Wie macht ihr das eigentlich mit der Unterkunft für den Ötztaler? Gefühlt ist alles schon ausgebucht oder unbezahlbar. Habt ihr Geheimtipps oder sucht ihr eher im weiteren Umkreis? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Weiß jemand, ob die Startplätze, die von den Unterkünften bereitgestellt werden, nur von registrierten Fahrern in Anspruch genommen werden können? Oder sind diese Tickets eine letzte Möglichkeit, an einen Startplatz zu kommen, selbst wenn man im Januar die Registrierung verpennt hat?

Habe am Freitag gebucht, da war noch recht viel frei. Wenn sich die Verfügbarkeit seit Freitag verschlechtert hat, haben wohl viele gebucht, die einen Startplatz bekommen haben.

Hat jemand schon eine Mail vom Ötztaler oder von Datasport bezüglich der Verlosung bekommen?

Zurück