Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja.... und das ist noch im Jahr vor PBP.... bin gerade etwas gefrustet, das man für diese Startplätze am Rechner hängen muss, wie für Tickets zum Taylor-Swift-Konzert... und dann nach 10 Stunden leer ausgeht...
Danke für den Hinweis, werde ich fürs kommende Jahr im Hinterkopf haben. Andererseits wird dann aus einer Tagesveranstaltung für 200 Kilometer vor der Haustür ein 3+ Tagesausflug, das fehlt dann in der Familienzeit. Und meine Erfahrungen mit DB Fernverkehr und Rädern waren in den vergangenen Jahren sehr negativ geprägt. Im DB Nahverkehr geht es mit den bekannten EinschränkungenKleiner TIp, EC Berlin-Amsterdam, 1. Bahnhof nach der Grenze, 10km weiter ist auch einen Brevetstandort der selten ausgebucht ist
Gut, wenn das (ältere) Fahrrad die Möglichkeit des Rinko Zerlegens bietet:Und meine Erfahrungen mit DB Fernverkehr und Rädern waren in den vergangenen Jahren sehr negativ geprägt. Im DB Nahverkehr geht es mit den bekannten Einschränkungen![]()
Meine persönlichen „Wunschtermine“ waren halt nicht mehr verfügbar für 200/300. Musste jetzt mit der Familie umplanen und bin dankbar, dass die meine Macken mittragenWenn ich das (neue) Anmeldeformular richtig verstehe, ist für Berlin-Brandenburg „nur“ das TN-Limit für den 400er überschritten.
In vergangenen Jahren wurden zwei 400er angeboten. Der Startort hat immer viele TN - wenn nicht die meisten im ARA-Kosmos. Wenn alle Interessierten nun auf einen Termin konzentrieren müssen, wird es schnell eng.
Wenn kommendes Jahr (vermutlich) wieder das volle Programm angeboten wird, haben wieder mehr die Chance auf die komplette Serie. Das große exponentielle Wachstum sehe ich noch nicht.
Gut, wenn das (ältere) Fahrrad die Möglichkeit des Rinko Zerlegens bietet:
https://audax-randonneure.de/berichte/mit-dem-rad-im-zug
Radstellplätze im DB Fernverkehr sind oft Mangelware.
Hat mich auch gefreut zu sehen, im September noch eine schöne Runde zu drehen. Aber ich befürchte der 400er wird mental nochmal besonders herausfordernd, da man ja nach 200er Kilometer nochmal durch Bremem fährt und dann weiss jetzt nochmal das gleiche in die andere RichtungBremen hat im September noch einen 200er und einen 400er (am gleichen Tag).
Das wäre doch ein schöner Saisonabschluss.
Muss mal schauen, wie das terminlich passt. Der 400er von der Nordsee zum Steinhuder Meer würde mich schon reizen.![]()