radologe
rollen muss es!
Ihr meint, der Vorsprung ist groß genug, Ihr könnt Euch mal frei nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr meint, der Vorsprung ist groß genug, Ihr könnt Euch mal frei nehmen?
Ich schreib euch für nächsten Mittwoch auch eine Entschuldigung, wenn ihr möchtet .....Ihr meint, der Vorsprung ist groß genug, Ihr könnt Euch mal frei nehmen?![]()
So ähnlich ging es mir auch.Hab heute mal was ausprobiert, bot sich ja auch an, direkt einen Hügel am Start und hab bewusst überpaced. Ist mir aber ganz schlecht bekommen.
Ach du bist der Lars? Ich hab das.noch nicht so richtig drauf mit den Namen. Ja ich muss zugeben, den Sprint hab ich ein bisschen verpennt und viel zu spät gestartet und auch nicht den richtigen Gang drauf gehabt. Aber das passiert mir nicht nochmal (Die ersten beiden Fahrer haben ca. 400-500m vor dem Ziel schon angezogen, was mir immer zu früh ist - auch nicht aufgepasst. Ich konnte mich noch mit einer Fahrradlänge im Sprint vor @MARVID auf Platz 4 ins Ziel schieben.!
Es war toll, wieder mit dir zu fahren, Jens.Das Rennen heute war genial.
Der Start lief besser als gedacht. In der ersten Minute lief es noch super und ich konnte in der Top Gruppe bleiben. Leider war der Anstieg noch etwas über eine Minute länger so das ich rausgefallen bin und die Gruppe ist langsam davon gefahren.
Zum Glück war ich nicht ganz allein und als ich gesehen habe das @Kingmagic von hinten kommt habe ich mich mega gefreut da ich ihn schon ein paar Wochen nicht mehr gesehen hatte. In der Gruppe haben wir es tatsächlich geschafft die Spitzengruppe bis zum nächsten Hügel wieder einzuholen und wenige Meter mit zu fahren.
Leider viel ich dann erneut raus und war dann mit White Bull allein unterwegs. Hinter uns war Weinbergkletterer der immer näher kam und dann hatten wir eine gute dreier Gruppe. Kingmagic ist dann aus der Spitzengruppe rausgefallen und wir konnten ihn später aufsammeln. In der vierer Gruppe hat es richtig Spaß gemacht.
Mein Blick ging immer nach hinten auf der Gruppe mit Karl, Scotty, Radologo, . . . . Diese konnten wir fast die ganze Strecke immer um die 500m auf Abstand halten welcher erst zum Ende hin etwas geringer wurde.
Es war so ein schönes Rennen. Erst mit Kingmagic gefahren und dann bin ich vor Scotty ins Ziel gekommen.![]()
na ihr habt ja dann nochmal ganz schön Druck gemacht von hinten, in meiner Gruppe wollte oder konnte ausser mit keiner mehr so richtig ziehen...Kurz & knapp: Lief besser als ich dachte. Mit Bettini_P wieder schön durch die schweizerische Postkartenlandschaft mit mittlerem Druck auf die Pedale gedieselt, an den Anstiegen etwas härter, bergab schön auf Zug geblieben. Auf dem Drittbildschirm lief nebenher Handball. DE im Halbfinale und eine akzeptable Platzierung im Mittwochsgemetzel - was will man mehr, außer endlich im Besitz von virtuellen Aerosocken zu sein.
Anhang anzeigen 1734652
Wie ich den nächsten Mittwoch überleben will, weiß ich noch nicht.
Das fand ich auch. Es war gestern ein tolles Rennen.In der vierer Gruppe hat es richtig Spaß gemacht.
...so - wie jeden Mittwoch:
Motivation war heute "überschaubar" - glaube das Wintertraining der letzten Tage hat etwas Spuren hinterlassen. Aber durch die Absagen von @cpt. bounty & @Pedalhead war heute das Rennen Pflicht.
Ging gut direkt nach dem Start los. Die erste Gruppe hat sich nach den ersten beiden Anstiegen mit so ca. 10 Personen gebildet. Viele für mich unbekannte Fahrer mit dabei. Die Rakete @MARVID & @AndyOz waren hier auch mit dabei. Das war mega, weil so aus unseren drei Teams jeweils ein Fahrer in der Gruppe vertreten war und wir für die anderen Fahrer durch Namen und Logos natürlich wie ein Team aufgetreten sind - das war so echt top. Ohne euch zwei hätte das in der Gruppe keinen Spaß gemacht.
Das Tempo war eigentlich ganz ok - teilweise auch das Gefühl gehabt, dass noch etwas mehr gegangen wäre. Aber an den kurzen Anstiegen wurde es immer brutal - irgendwie hat einer da immer übertrieben. Das hat Kraft gekostet, da nicht abreißen zu lassen. Im späteren Verlauf hat es da immer mal wieder einen einzelnen Fahrer aus der Gruppe rausgehauen. Ein Spanier - der auch in den letzten Rennen meistens ganz vorne war - hat sich dann alleine abgesetzt. Ist bestimmt 25km an der Spitze alleine bis ins Ziel gefahren.
So ca. 10 km vor dem Ende hat dann ein erst ein Franzose und später noch ein Amerikaner versucht auszureißen - aber hat nie geklappt. So war klar, dass unsere 6er Gruppe die Platzierungen entweder in dem letzten 50m Anstieg oder in einem Gruppensprint ausfahren werden. Es kam dann zum Sprint. Die ersten beiden Fahrer haben ca. 400-500m vor dem Ziel schon angezogen, was mir immer zu früh ist - auch nicht aufgepasst. Ich konnte mich noch mit einer Fahrradlänge im Sprint vor @MARVID auf Platz 4 ins Ziel schieben.
Hat Spaß gemacht. Streckenprofil fand ich gut. @radologe auch super stark knapp hinter @Jens_RRN gefahren - gut für die Allgäuer Teamwertung. @Cappo auch wichtig - so haben wir drei Fahrer heute mit Punkten gehabt und haben nicht soooo viele Punkte eingebüßt. Top!
Saustark
ja ja, auf einen Wehrlosen einprügeln ist keine KunstFazit für mich, es wird immer besser und sprinten üben bringt‘s![]()