SirPolston
These go to eleven!
FastDiamant 167 Rahmen mit Täve-Nase
Ein Modell 35 705 aus den frühen 60er Jahren. Zu erkennen an den Muffen und den Strebenspiegeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FastDiamant 167 Rahmen mit Täve-Nase
wenn die zonenkinder dir sagen, daß das ein rohdiamant ist, dann gilt das!Hab die Anzeige jetzt 3x gelesen. Vielleicht ist der graue Star schon extrem fortgeschritten, aber DDR sehe ich nirgendwo.![]()

Bestes Eroica-Material, auf dass den Italienern der Augapfel rausfälltwenn die zonenkinder dir sagen, daß das ein rohdiamant ist, dann gilt das!
guck dir die möhre doch mal an!!!
![]()
Exakt! Frag mal den @FadenfischfanBestes Eroica-Material, auf dass den Italienern der Augapfel rausfällt![]()
Wieder was gelernt. Hab’s nicht so richtig mit den Rädern aus der ZoneFast
Ein Modell 35 705 aus den frühen 60er Jahren. Zu erkennen an den Muffen und den Strebenspiegeln.
...Eroica und Hebelumwerfer am 167 habe ich hinter mir aber runterschauen mußte ich da nicht beim Schalten. Das ging flüssiger als erwartet:Weil man nach unten gucken muss, um das Ding zu bedienen, und damit den Blick auf die Straße verliert.
Nur aus Interesse, muss man den Hebel
Beim Diamant ist es einNur aus Interesse, muss man den Hebel
drücken, ziehen oder seitwärts drehen?
Nur aus Interesse, muss man den Hebel
drücken, ziehen oder seitwärts drehen?
So ein schönes Rad hätte:https://www.marktplaats.nl/v/fietse...cefietsen/m2355953603-bianchi-retro-racefiets 60 ct für 1500 Euro,was sagt Bianchi-Hilde zu dem Rad
Wenn, dann tschechisch und französich.Wurde beim Werfer da oben französisch und ostdeutsch verheiratet?
Nein.Weil man beim Betätigen mit den Beinen dran hängenbleiben und stürzen könnte...?
Nein.Weil man nach unten gucken muss, um das Ding zu bedienen, und damit den Blick auf die Straße verliert.
Ich sehe da nichts, was auf ein Gios hinweist.Ist es ein GIOS?
Ein interessanter Crosser auf jeden Fall…
@Fadenfischfan
https://link.marktplaats.nl/m235926...aign=socialbuttons&utm_content=app_ios_tablet