• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
hallo Börsen - Fahrer und -Kenner ,

ich/wir planen , eventuell am 16. Nov. 25 nach Geel/Belgien zu fahren zur dortigen Börse .

https://www.facebook.com/events/3612900699015507

Da ich noch nicht dsort war i.d.letzten Jahren , meine Frage:

• ist das Stand- Teile-angebot in etwa gleich groß oder vergleichbar mit der Dessel-Börse ?
  • lohnt sich somit die lange Anreise oder wie schaut´s aus ?

Danke für Eure Erfahrungen und Hinweise . VG , Gerhard
Die Location ist schöner als in Dessel und m.M.n. auch etwas großzügiger von der Fläche => Mehr Verkäufer.

Kein Hinweis auf Dessel, und noch schlimmer, keine Bilder für Daheim gebliebene, tja früher war nicht nur mehr Lametta, schade🤨

Naja, vielleicht rückt dieser hier mal wieder in den Sichtbereich, wo Du ihn jetzt entstaubt hast...

Fahrradbörsen 2026:

18. Januar Retrofietsbeurs Dessel (B)
15. Februar: Wielerruilbeurs Wanze, 9.00 tot 14.00 in Salle Omnisport, rue Warzée (B)
19. April: Fahrrad-Klassik-Markt, ab 9.00, vor dem Kavalierhaus an der Schloßruine, 15936 Dahme/Mark (D)
19. April: Fietsenverzamelbeurs te Berlicum, Manege De Schutskooi, Laar 6, 5258 TJ Berlicum (NL)
26. April: Retro Fietsbeurs Kalmthout, 9.00 – 14.00 Polyvalente Zaal St. Vincentius, Kapellensteenweg 81 (B)
10. Mai: Retro Fietsbeurs Stekene, 9.00 – 14.00 Ontmoetingscentrum Boudelo, Kasteelstraat 23 (B)
6. September: Classic Steel Jumble, race/bmx/mtb, Manege De Schutskooi, Laar 6, 5258 TJ Berlicum (NL)
15. November: Retrofietsbeurs ADK Thomas Moore, Kleinhoefstraat 4, Geel (B)

fietsenverzamelbeurs_berlicum-2026.png

beurs-kalmthout-2026.webp

retrobeurs-stekene-2026.webp

classicsteeljumble_berlicum-2026.png

Die Begeisterung für den Radsport hat in Belgien jedenfalls nicht abgenommen.
Am Sonntag auf der Börse in Dessel waren alle Tische belegt und auch die Nebenräume der Halle wurden für Stände genutzt. Es waren wohl noch mehr Besucher als im letzten Jahr da. Auch der Weg aus Frankfurt hat sich gelohnt. Auf dem Bild sind nur ein Teil der Börsenfunde ….

Anhänge

• IMG_2289.jpeg
    IMG_2289.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 71
  • IMG_2292.jpeg
    IMG_2292.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 70
Zurück