• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich hätte ein NIB Kellnerbesteck Büffelhorn abzugeben.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    916,6 KB · Aufrufe: 54
Sooo,

... vor 6 Tagen lag hier oben (auf 622 ü.d.M) noch 25 cm Schnee...

Anhang anzeigen 1730068

Jetzt zum ersten Mal seit 7 Wochen wieder mit meiner Gazelle im hohen Venn.
Hier, auf um 100m ist der Schnee noch nicht in allen Ecken weggetaut. Die Teiche sind noch gefroren und da es schon wieder kalt geworden ist, wird das sicher auch noch 3-4 Wochen so sein. Die nächsten 2 Tage solls zumindest tagsüber noch mal in den positiven Bereich gehen, dann mind. 10 Tage Dauerfrost und teilweise zweistellig. :o

Hier, auf um 100m ist der Schnee noch nicht in allen Ecken weggetaut. Die Teiche sind noch gefroren und da es schon wieder kalt geworden ist, wird das sicher auch noch 3-4 Wochen so sein. Die nächsten 2 Tage solls zumindest tagsüber noch mal in den positiven Bereich gehen, dann mind. 10 Tage Dauerfrost und teilweise zweistellig. :o
Wir sind mitten im Winter
Da bringt jammern gar nix

Wir sind mitten im Winter
Da bringt jammern gar nix
Ist gar kein Gejammer, lieber trocken und kalt, als leicht im Plus und Nieselregen. Gefrorener Boden ist toll zum Crossen. Wundert mich nur, dass es so weit oben keinen Schnee mehr hat. So warm war es hier jedenfalls nicht, dass so viel Schnee hätte wegtauen können.

Ist gar kein Gejammer, lieber trocken und kalt, als leicht im Plus und Nieselregen. Gefrorener Boden ist toll zum Crossen. Wundert mich nur, dass es so weit oben keinen Schnee mehr hat. So warm war es hier jedenfalls nicht, dass so viel Schnee hätte wegtauen können.
Das seh ich anders. Ich mag es lieber trocken und warm, als kalt und naß. 🤗

Heute alles Grau in Grau - war nicht so schön und lausig kalt (3 Grad). Die angekündigte Sonnenscheindauer war 5 Stunden (Theorie). Ich hatte mir eine Runde vorgenommen und bin sie dann auch gefahren. Rein sportlich gesehen alles ok.

Schuss.1.jpg
Schuss und Gegenschuss - nur zur Dokumentation. Das Licht gab echt nichts her.

Schuss.2.jpg

1000383817.jpg

Guten Abend,

heute die erste Radfahrt des Jahres und auch die erste mit der neuen Gazelle Champion Mondial 🇳🇱

Ich, als typischer Behördenmensch mit zwei linken Händen, bin ja auch nach mehr als zwanzig Aufbauten immer noch überrascht, wenn sowas quasi im ersten Anlauf top funktioniert. Oder zumindest fast: Einzig eine neue Kette will ich mal draufmachen, die bisherige greift mitunter nicht immer in die Ritzel. Ich werde da mal eine 9-fach statt der bisherigen 5-8-fach probieren.

1000383818.jpg

1000383797.jpg

1000383808.jpg

1000383809.jpg

1000383810.jpg

Meine Freundin sagt übrigens, ihr sei das Rad zu grün 😳

1000383833.jpg

Was soll ich sagen? Ich liebe dieses Rad schon jetzt 💚

Schönen Feierabend,

markus.

1000383806.jpg

Edit: Wer mehr sehen möchte - Detailfotos gibt es im aktuellen KdM...

Zuletzt bearbeitet:
is' das eigentlich in anderen Städten auch so schlimm?
Man hat doch auch keinen Bock mit Marathon Plus rumzufahren, oder?
Gatorskin sind bei dem Split jedes Jahr hier auch nicht sicher btw.

20260120_140316050~2.JPG

so sehen die Dinger übrigens aus, die man hier täglich aus dem Mantel pult.

original_3711ad32-cc60-4b1a-ac38-8b23281fcf49_20251124_113008616.JPG

naja gut...ein vielleicht schönes Photo gibt es trotzdem noch.
Grüße vom Estesperrwerk.
20260120_133837887~2.JPG

Zurück