• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ehr eine Religion
Wir könnten gemeinsam in Italien einen Tempel aus Fett bauen. ☝️🤓
Wer macht mit? Soll ich einen Organisationsfaden erstellen? Das wird eine komplexe Sache: sammeln, hinbringen, lagern & bewachen, bauen, wieder bewachen, missionieren gehen. Wir werden keine Zeit fürs Forum mehr haben...

@Oude Baas z.B. könnte als Pförtner am Lager- und Baustellentor sitzen und nur die mit dem richtigen Lenkerband reinlassen... 📢:D

Wer macht mit? Soll ich einen Organisationsfaden erstellen? Das wird eine komplexe Sache: sammeln, hinbringen, lagern & bewachen, bauen, wieder bewachen, missionieren gehen. Wir werden keine Zeit fürs Forum mehr haben...

@Oude Baas z.B. könnte als Pförtner am Lager- und Baustellentor sitzen und nur die mit dem richtigen Lenkerband reinlassen... 📢:D
Ne ne, der macht mit Petroleum noch alles kaputt. ;)

Gibt es das nicht schon? Nennt sich "L'Eroica" …

duck und weg

… bin ja mehr für neutrales Fett, damit die französischen/italienischen/japanischen Teile keine Schnappatmung bekommen …

galli.jpg

Zurück