Oude Baas
Vormals Olddutsch
Aber unterhaltsamÜber das Campa-Fett-Thema könnte ich mich totlachen.![]()
![]()
![]()
Thema LB & Hüllen is ja zZ Tot
Hier nähern sich die
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber unterhaltsamÜber das Campa-Fett-Thema könnte ich mich totlachen.![]()
![]()
![]()
Campagnolo...das undurchschaubare Universum...Über das Campa-Fett-Thema könnte ich mich totlachen.![]()
![]()
![]()
Ehr eine ReligionCampagnolo...das undurchschaubare Universum...
Ich mich auch...und find's schön...![]()
Bitte nicht, würde gern ab und an noch was von dir lesen und sehen hier....Über das Campa-Fett-Thema könnte ich mich totlachen.![]()
![]()
![]()
Wir könnten gemeinsam in Italien einen Tempel aus Fett bauen.Ehr eine Religion

Ne ne, der macht mit Petroleum noch alles kaputt.Wir könnten gemeinsam in Italien einen Tempel aus Fett bauen.
Wer macht mit? Soll ich einen Organisationsfaden erstellen? Das wird eine komplexe Sache: sammeln, hinbringen, lagern & bewachen, bauen, wieder bewachen, missionieren gehen. Wir werden keine Zeit fürs Forum mehr haben...
@Oude Baas z.B. könnte als Pförtner am Lager- und Baustellentor sitzen und nur die mit dem richtigen Lenkerband reinlassen...![]()
In unserem Alter würde ich den Begriff "totlachen" nicht mehr allzuoft aussprechen bzw. schreiben.Über das Campa-Fett-Thema könnte ich mich totlachen.![]()
![]()
![]()
Sieht für mich aus wie Erdnussbutter ....Zum Preis für deinen Campa-Brotaufstrich kann ich leider nichts beitragen habe aber Interesse.
...vielleicht in Kombination mit der Familiendose...![]()

Das wäre doch ein schöner Tod.In unserem Alter würde ich den Begriff "totlachen" nicht mehr allzuoft aussprechen bzw. schreiben.![]()
Wir könnten gemeinsam in Italien einen Tempel aus Fett bauen.
Wer macht mit? Soll ich einen Organisationsfaden erstellen? Das wird eine komplexe Sache: sammeln, hinbringen, lagern & bewachen, bauen, wieder bewachen, missionieren gehen. Wir werden keine Zeit fürs Forum mehr haben...
@Oude Baas z.B. könnte als Pförtner am Lager- und Baustellentor sitzen und nur die mit dem richtigen Lenkerband reinlassen...![]()
Sieht dem Campa Fett sehr ähnlich.… bin ja mehr für neutrales Fett, damit die französischen/italienischen/japanischen Teile keine Schnappatmung bekommen …
Anhang anzeigen 1729495
Sieht dem Campa Fett sehr ähnlich.![]()
Das Galli-Fett gibt's in dieser Dose soweit ich weiß auch nicht mehr zu kaufen.… bin ja mehr für neutrales Fett, damit die französischen/italienischen/japanischen Teile keine Schnappatmung bekommen …
Anhang anzeigen 1729495
Ich habe so eine, dreiviertel voll, bin ich jetzt reich ?Das Galli-Fett gibt's in dieser Dose soweit ich weiß auch nicht mehr zu kaufen.![]()
Ich melde Interesse an!Sachs New Success
Cantilever Bremsen Set inkl. Zügen, Hüllen, Hebeln etc
NIB
Was ist das ca. wert?
Anhang anzeigen 1729128Anhang anzeigen 1729130Anhang anzeigen 1729131
Anhang anzeigen 1729148
Ich wollte dich schon vorgeschlagen haben, weil du einer der wenigen hier bist, der die Sachs New Success mag, bzw. würdigtIch melde Interesse an!![]()