...na will ich den Abend mal kurz Revue passieren lassen:
Mich hat es im Dezember bereits durch eine Unaufmerksamkeit bei einer Abfahrt recht früh aus der ersten Gruppe rausgehauen, das wollte ich heute vermeiden. Also nach dem schnellen Start mich nicht ablenken lassen und versucht das hohe Tempo möglichst lange mit zu gehen. Das hat besser als im Dezember geklappt.
Irgendwann hat es dann
@Pedalhead,
@m_butz,
@Scotty-RRN und mich bei den ganz schnellen Jungs rausgehauen - aber eine schöne vierer Forums Gruppe. Aber hielt leider nur kurz und daran sind
@Pedalhead und ich nicht unschuldig. Bei einem Anstieg lief es bei uns irgendwie besser und wir haben uns zu zweit abgesetzt und haben dann auch recht schnell einen Einzelfahrer aus der schnellen Gruppe eingesammelt, was dann zu dritt auch echt gut über einen längeren Zeitraum harmoniert hat.
Wir konnten dann recht überraschend für mich auf DommeNic und
@Hubschraubär auffahren und waren dann länger wieder zu fünft unterwegs. Irgendwann hat dann
@Hubschraubär auf irgendeinen Knopf gedrückt - hat mich an den "Turbo-Pilz" bei Mario Kart erinnert. Er hat uns komplett stehen lassen und war auf einmal 100m vor uns. Kurz vor dem Ziel konnten wir ihn zu dritt (DommeNic,
@Pedalhead und ich) aber wieder einholen. Sind dann zu viert den letzten Hügel vor dem Ziel hoch. Dann hat man sich so langsam für den Zielsprint in Stellung gebracht. DommeNic und
@Hubschraubär haben zu erst angezogen. Ich konnte noch DommeNic knapp überholen und bin als 6. ins Ziel. Super happy damit...
Im direkten Vergleich mit dem Rennen in der "Hinrunde" am 10. Dezember konnte ich mich tatsächlich verbessern. Heute 52:40 min im Vergleich zu 55:29 min im Dezember. Ich führe das mal auf das Wintertraining von
@Hubschraubär und den heutigen Ehrgeiz mit dem Team die RRN Orga in der Teamwertung etwas "zu ärgern" zurück.
Danke
@Pedalhead - wir waren ja die gesamte Strecke zusammen unterwegs. Und auch wieder super stark
@cpt. bounty,
@radologe und
@Cappo das wir heute wieder komplett mitfahren konnten.
...und danke auch an alle hier - motiviert mich persönlich einfach total der ganze Austausch hier und die gemeinsamen Events!