• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neue Team-Kits Saison 2026

Die Dunkelblaues-Jersey-Schwarze-Hosen Kombi finde ich mega.
Nur mit den Akzenten werde ich nicht warm: hier und da ist es gelb (Zipp), dort ist es gold (Gabel, Trikot) und dazu kommen noch die hellbraunen Reifenflanken.

Und die vielen Sponsoren wollen auch untergebracht werden. Die Schulterpartie und Oberarme wirken mit den vielen Logos ziemlich unruhig, aber das ist eher ein strukturelles und kein Design-Problem.

Mountainbiker wie Pidcock sind unterschiedlichste Goldtöne von ihren Fox-Kashima-Fahrwerken gewohnt. Die wollen das gar nicht anders...🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ach so - Bahrain Victorious hat auch was neues:

Anhang anzeigen 1724003

Sieht für mich aus wie das Decathlon-Kit aus dem Vorjahr...und Bianchi ersetzt Merida! Aber das war mW schon länger klar.
Für mich das schönste und optisch stimmigste Team-Kit! Trikot Kit, Helm, Brille und sogar das Oltre wird richtig schön in der Team Optik und Ausstattung. Mega!!

Leider bleibe ich noch etwas traurig, dass Merida raus ist und deren erneuter Auftritt wohl noch bis 2027 warten muss.

Das Bianchi Oltre RC Bahrain Victorious:
https://www.rennrad-news.de/news/bianchi-team-bahrain-victorious/

Ist das Trikot schwarz oder dunkelblau von Q365? Anderswo las ich schwarz, hier wird dunkelblau gesagt.

1768145278069.png

Gana findet schwarze Hosen auch besser 😝

Anhang anzeigen 1727534
Gana findet schwarze Hosen auch besser 😝
Nennt mich altmodisch, aber ich kann mit diesen langen Ärmeln bis zum Ellenbogen nicht viel anfangen. Daher ist es schön zu sehen, dass ich da nicht alleine bin, wenn einige Profis im Training auch oldschool unterwegs sind und wie Ganna oder MvdP die Ärmel hochkrempeln ;)

Van%20der%20Poel%20traint%20zonder%20polsbrace

Nennt mich altmodisch, aber ich kann mit diesen langen Ärmeln bis zum Ellenbogen nicht viel anfangen. Daher ist es schön zu sehen, dass ich da nicht alleine bin, wenn einige Profis im Training auch oldschool unterwegs sind und wie Ganna oder MvdP die Ärmel hochkrempeln ;)

Die machen das aber vor allem um die Tanline zu verschieben.

Der Vollständigkeit halber: XDS Astana wechselt zwar den Ausrüster von BIEMME zu Ekoy, aber nicht das Design:

2026-XDS-Astana-jersey-by-Ekoi.jpg

Damit haben wir alle World-Tour-Teams beisammen, oder?

Zurück