FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ne, mit zweienIch sehe ein Problem mit einen Keil...
, wobei der auf der linken Seite schon aufgegeben hat.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, mit zweienIch sehe ein Problem mit einen Keil...
, wobei der auf der linken Seite schon aufgegeben hat.Laut Altersumfrage gab es auch hier jüngeres Semester, also U20 sogarNein, natürlich gibt es so neumodischen Kram in der Gurkenwerkstatt nicht, hier ist alles Old School, incl. dem Gurkenschrauber![]()
.
Hier in der Gurkenwerkstatt, du musst auch mal den Titel der Threads lesen, in denen du postesLaut Altersumfrage gab es auch hier jüngeres Semester, also U20 sogar
Verzeih mir meine schlechten Augen. Im hohen Alter lese ich nur noch Kleingedrucktes.Hier in der Gurkenwerkstatt, du musst auch mal den Titel der Threads lesen, in denen du postes.

Willkommen im ClubVerzeih mir meine schlechten Augen. Im hohen Alter lese ich nur noch Kleingedrucktes.![]()
Sehr schick! Ich kann noch mal in meinen Kisten wühlen – da müsste ich noch schwarze Alu-Spacer für den Vorbau in 1" haben …In der Gurkenwerkstatt, gab es Fortschritte am Guylaine Projekt.
Die stammt aber eher von Frère Jacques.
Aber die Schaltschritte gibt doch der Ergopower vor, ob nun das SW ein Shimano 7-fach oder Campa 8-fach ist, oder mach ich da einen Denkfehler?