Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um mich mal selber zu zitieren, 35 km sind es geworden. War teilweise schweineglatt. Bin ein paar Mal gerutscht, aber nicht gestürzt. Habe aber einige im Ziel humpeln sehen.Gehe um 9 Uhr in Werne mit dem Mountainbike an den Start. Ist schweinekalt hier. Momentan - 9,5 Grad. Bin mal gespannt wie lange ich bei der Kälte durchhalten.

Als Motorradfahrer hatten wir bei dem Wetter immer einen LappenDie heutige Rückfahrt von der Arbeit fand ich lustig.
Bei zunächst -3° C und Schneefall, welcher dann bei -1° C in gefrierenden Schneeregen überging, "raste" ich in meinem 1. Gang nach Hause, konnte vor lauter Schnee- und Eisreflexionen auf meiner Brille kaum etwas sehen (es war bereits dunkel) und der Schneeregen gefror auf meinem Fahrrad, auf mir und auf meiner Jacke, so dass es knisterte, wenn ich die Arme beugte, um meine Brille abzuwischen oder den "Charlottenburger" zu machen (Insider wissen Bescheid).
Anhang anzeigen 1728132
(sorry für die schlechte Aufnahme in unserem Hausdurchgang nach meiner Ankunft)
Hoffe das es am Feierabend nicht mehr glatt ist.Heute bin ich aufgrund akutem und extrem gefährlichem Glatteis zum ersten Mal seit mehreren Jahren mit dem ÖPNV zur Arbeit gefahren (da ich ja keine Spikesreifen mehr auf meinem Winterrad habe).
Mir hat das "Zu-Fuß-Gehen" auf spiegelglatten Gehwegen auf jeden Fall völlig gereicht und ich habe für die Strecke insgesamt 65 Min. gebraucht (schafft man unter "normalen" Verhältnissen in 45 Min.).
Heute gibt es von mir also keinen Eintrag im Winterpokal.
Andreas will ja was von seiner anstehenden Rente was habenIch finde es gut, dass @Andreas P. so vernünftig war heute den Bus zu nehmen.![]()
... und auch noch Punkte für den WP sammeln.Andreas will ja was von seiner anstehenden Rente was haben
Nur für WP Punkte kann man sich nichts kaufen... und auch noch Punkte für den WP sammeln.![]()
65 min Laufen gibt doch immerhin 3 Punkte.Heute bin ich aufgrund akutem und extrem gefährlichem Glatteis zum ersten Mal seit mehreren Jahren mit dem ÖPNV zur Arbeit gefahren (da ich ja keine Spikesreifen mehr auf meinem Winterrad habe).
Mir hat das "Zu-Fuß-Gehen" auf spiegelglatten Gehwegen auf jeden Fall völlig gereicht und ich habe für die Strecke insgesamt 65 Min. gebraucht (schafft man unter "normalen" Verhältnissen in 45 Min.).
Heute gibt es von mir also keinen Eintrag im Winterpokal.
Das war die Zeit insgesamt (wobei da auch Bus und S-Bahn dabei war).65 min Laufen gibt doch immerhin 3 Punkte.
In welchem Berliner Bezirk wohnst du eigentlich Andreas?Die heutige Rückfahrt von der Arbeit fand ich lustig.
Bei zunächst -3° C und Schneefall, welcher dann bei -1° C in gefrierenden Schneeregen überging, "raste" ich in meinem 1. Gang nach Hause, konnte vor lauter Schnee- und Eisreflexionen auf meiner Brille kaum etwas sehen (es war bereits dunkel) und der Schneeregen gefror auf meinem Fahrrad, auf mir und auf meiner Jacke, so dass es knisterte, wenn ich die Arme beugte, um meine Brille abzuwischen oder den "Charlottenburger" zu machen (Insider wissen Bescheid).
Anhang anzeigen 1728132
(sorry für die schlechte Aufnahme in unserem Hausdurchgang nach meiner Ankunft)