Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man schon im doppelten Sinne sagen: Die französischen Damen sind dabei den Belgierinnen den Rang abzulaufen..... Wenn eine recht große und schwere Marion da gewinnt sagt das aber etwas über das Niveau der Damen aus...definitiv sind die ganz weit weg vom Niveau der Niederländerinnen.
...
In deinem Fall keine Frage, sondern dass du etwas weißt was andere offenbar nicht wissen
Wenn dem wirklich so ist, ist das imho schon ein nicht unberechtigter Einwand. Bei jedem Fahrer, der um die Goldene Annanas fährt und nicht ums Podest, wird i. d. R. mit Argos-Augen geschaut. Aber that's life: Es wird immer denen hofiert, die ohnehin ganz vorn dabei sind. Da sind Ausnahmen schnell möglich. Mache mich sicher unbeliebt, wenn ich sage, dass das sicher auch eher Quote bringt (zumindest etwas) ... Über seinen Sieg freue ich mich natürlich auch. Witzig finde ich es auch, dass er als Quasi-Rentner immer noch alle dominiert.An anderer Stelle hier im Forum wurde heiß diskutiert dass die Quali Regeln weniger Tage vorm Rennen geändert wurden und warum das geschah. Auf diese Thematik bezieht sich meine Frage, denn MM hat die ursprünglichen Qualikriterien mWn nicht erfüllt.
Aber ca 30x so viele Zuschauer wie bei der Gravel DMSo - nun dürft Ihr gleich alle auf mich einprügeln. Aber die Übertragung verdeutlicht unzweifelhaft, wie es um den Stellenwert des Cyclocross in Deutschland steht. An der Strecke ist auch nicht wirklich was los. Sehr traurig, das alles...
Nee, steht doch weiter oben: Hat die LVM in NRW gewonnen, also BuLi-Punkte und qualifiziert.Wenn dem wirklich so ist, ist das imho schon ein nicht unberechtigter Einwand. ...
Falls noch jemand diese oder eine andere Übertragung sucht:Habe vorhin nach dem Skifahren geschaut, ob man die DM im Stream in der ARD Mediathek/HR nachschauen kann. Auch auf Youtube geschaut ... Nix gefunden![]()
Diesen Post habe ich gelesen. Auch schrieb ich im Konjunktiv.Nee, steht doch weiter oben: Hat die LVM in NRW gewonnen, also BuLi-Punkte und qualifiziert.
Das stimmt dann auch wirklich. Bei der Gravel-DM war tote Hose, obwohl alle Welt Gravel fährt.Aber ca 30x so viele Zuschauer wie bei der Gravel DM
Wobei Cross im Vergleich zu Gravel doch auch sehr viel zuschauerfreundlicher ist, durch den kompakten Kurs und durch die technischen Hindernisse und Laufstrecken.Das stimmt dann auch wirklich. Bei der Gravel-DM war tote Hose, obwohl alle Welt Gravel fährt.
Bin alle 3 Formate schon gefahren und gebe dir absolut Recht. Außer Rundstreckenrennen und Cross ist Radsport schwierig an den stehenden Zuschauer, der nicht selbst Radsportler ist, zu bringen.Wobei Cross im Vergleich zu Gravel doch auch sehr viel zuschauerfreundlicher ist, durch den kompakten Kurs und durch die technischen Hindernisse und Laufstrecken.
Gravel Wettbewerbe fahren ist bestimmt schoen, aber zuschauen find ich eine Zumutung, einfach langweilig. So wie MTB Marathon.
Das stimmt dann auch wirklich. Bei der Gravel-DM war tote Hose, obwohl alle Welt Gravel fährt.
Ich würde jetzt nicht meinen das Leute die in den letzten 5-6 Jahren ein Gravel gekauft haben, sich auch für Rennsport interessieren. Sind leider 2 Welten.an den stehenden Zuschauer, der nicht selbst Radsportler ist, zu bringen.