Flachlandtiroler_
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.hessenschau.de/sport/he...-re-live--heimspiel-extra-live,video4134.htmlHabe vorhin nach dem Skifahren geschaut, ob man die DM im Stream in der ARD Mediathek/HR nachschauen kann. Auch auf Youtube geschaut ... Nix gefunden![]()
Die wußten das halt nicht. Jetzt wo sie deinen Beitrag lesen können, werden sie ihm den Titel bestimmt noch aberkennen.Ist MM dann der für den die DM Quali Regeln last-minute geändert wurden?
Einspruch - so wenig los war da gar nicht!So - nun dürft Ihr gleich alle auf mich einprügeln. Aber die Übertragung verdeutlicht unzweifelhaft, wie es um den Stellenwert des Cyclocross in Deutschland steht. An der Strecke ist auch nicht wirklich was los. Sehr traurig, das alles...
Die wußten das halt nicht. Jetzt wo sie deinen Beitrag lesen können, werden sie ihm den Titel bestimmt noch aberkennen.
Das Ding ist eine recht steile Kehre, sieht deutlich leichter aus als vom heimischen Rechner...Fleur Moors hat mit der Rechtskurve in der leichten Abfahrt aber enorme Probleme.
Bei den Masters waren gestern ja in vielen Teilen die ex pro mtb er gut dabei. Verrät uns das was über die Rennen heute @Loretta69 ?
Ach so...@Loretta69: Ich meinte in meinem Beitrag #1612 die Strecke in Beringen als Ergänzung zu #1611
Ich fand die Übertragung ganz gelungen, dafür war der Kurs sehr gut geeignet und spannend war es auch noch.So - nun dürft Ihr gleich alle auf mich einprügeln. Aber die Übertragung verdeutlicht unzweifelhaft, wie es um den Stellenwert des Cyclocross in Deutschland steht. An der Strecke ist auch nicht wirklich was los. Sehr traurig, das alles...
Hab an der Strecke neben ein paar Bensheimern gestanden, die haben ihre Verwandtschaft angerufen und ihnen dringend geraten hinzukommen, weil sie restlos begeistert waren. Für deutsche Verhältnisse war schon gut was los.
Der Kommentator (nicht Walsleben) hatte absolut überhaupt keine Ahnung vom Cross-Sport. Vorbereitet war er zudem auch ungenügend.mit einem unterhaltsamen Kommentar
Das mag sein. Zusammen mit Walse war‘s aber eine runde Sache mM.Der Kommentator (nicht Walsleben) hatte absolut überhaupt keine Ahnung vom Cross-Sport. Vorbereitet war es zudem auch ungenügend.
In deinem Fall keine Frage, sondern dass du etwas weißt was andere offenbar nicht wissenWas ein Fragezeichen bedeutet ist dir klar?