• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

CX-Saison 2025/26

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Tja, leider, Familie und Freunde. Ist ein wirklich schöner Sport, hatte eine große Tradition in Deutschland.

Judith Krahl mitllerweile auf dem Backroad. Wusste ich auch noch nicht.

So - nun dürft Ihr gleich alle auf mich einprügeln. Aber die Übertragung verdeutlicht unzweifelhaft, wie es um den Stellenwert des Cyclocross in Deutschland steht. An der Strecke ist auch nicht wirklich was los. Sehr traurig, das alles...
Man kann ja lang und breit über die Qualität lamentieren, aber an eine Liveübertragung im ÖR (offenbar sogar im linearen Fernsehen) kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.

Judith Krahl word's wohl nach Hause bringen (das Trikot). Ich switche mal in die Niederlande rüber.

Vielleicht braucht ihr Diesel bei den Temperaturen etwas länger, um auf Touren zu kommen.

Hm, die Kameras des hr an der Strecke geben kaum Aufschluss zum Rennen. Aber wohl besser als gar nichts.

So - nun dürft Ihr gleich alle auf mich einprügeln. Aber die Übertragung verdeutlicht unzweifelhaft, wie es um den Stellenwert des Cyclocross in Deutschland steht. An der Strecke ist auch nicht wirklich was los. Sehr traurig, das alles...
Ich finde beides echt ganz ordentlich! Was hast du dir denn vorgestellt? CX ist und war schon immer eine Nische.

Zurück