Moin,
schweren Herzens erwäge ich, mich von diesem traumhaft schönen Rahmenset zu trennen - es ist mir einfach viel zu klein:
Colnago Super 74/75, Höhe 56,5 M/O, Länge Oberrohr M/M ebenso
in Original-Lackierung Molteni-Orange mit schlichten schwarzen Decals, welche wie lackiert wirken und/oder mit Klarlack überzogen sind;
trotz ausgiebiger Recherche im Netz habe ich keinen vergleichbaren Rahmen in diesem Design gefunden.
Der Lack weist nutzungsbedingte, typische Schäden auf, vornehmlich im vorderen Bereich Oberrohr im Bremszughüllenverlauf und unter der —Schelle (wird weitestgehend durch selbige überdeckt), an der Kettenstrebe durch Kettenschläge, Unterseite Unterrohr durch
Ständer, Innenlagergehäuse. Hie und da mittelmäßig nachgetupft. Keine Durchrostungen, keine Beulen, nix verzogen oder verbogen.
Wie man an den Positionen der Pumpenhalter- und Umwerferschellen sehr gut erkennen kann, ist der Lack ein wenig nachgedunkelt - scheinbare Ausbleichungen auf den Fotos sind der Belichtung geschuldet.
Dennoch steht der Rahmen für sein Alter noch recht gut da, wie ich finde.
Was kann ich dafür aufrufen, mit oder ohne Innenlager und Steuersatz?
Vielen Dank für Eure Einschätzungen!
Anhang anzeigen 1726234Anhang anzeigen 1726235Anhang anzeigen 1726236Anhang anzeigen 1726237Anhang anzeigen 1726238Anhang anzeigen 1726239Anhang anzeigen 1726240Anhang anzeigen 1726241