Keine Angst, den Job übernimmt dann M. VanthourenhoutIch werde ihn schon allein deshalb vermissen, weil ich mich dann zukünftig nicht mehr über ihn aufregen kann.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Angst, den Job übernimmt dann M. VanthourenhoutIch werde ihn schon allein deshalb vermissen, weil ich mich dann zukünftig nicht mehr über ihn aufregen kann.![]()
Das kann er aber nur halb so gut.Keine Angst, den Job übernimmt dann M. Vanthourenhout
Gut möglich. Schade!Beim dem Wetter wird er sicher nicht "den Wout machen" wollen. (oder dürfen)
Sieht doch ganz gut aus
Die Strecke ist allerdings schon ordentlich aufgewühlt, durch die Rennen morgen wird es sicherlich auch nicht besser. Wenn es am Sonntag ordentlich durchfriert, könnte es holprig werden.In Bensheim aktuell alles grün, maximal soll es morgen Nachmittag kurz schneien, Sonntag Sonnenschein um die -5°C. Sollte es morgen schneien, wird die Sonne bis zum Rennen evlt. schon wieder alles weggebruzelt haben.
Solides Crosswetter!
Wenn ich das aus den RTW Podcast immer richtig rausgehört habe, ist er spät aufs Rad und hat vorher Leichtathletik gemacht.Walscheid ist doch im Gegensatz zu Henri Uhlig beispielsweise in seiner Jugend kein Cross gefahren, wenn ich mit nicht täusche?
Hab's da auch nicht im Programm gefunden.Überträgt Discovery die DM gar nicht, oder habe ich da etwas übersehen?
Hessenschau morgen ab 13 UhrÜberträgt Discovery die DM gar nicht, oder habe ich da etwas übersehen?
Noch nie.Überträgt Discovery die DM gar nicht, oder habe ich da etwas übersehen?