flyingHolland
Aktives Mitglied
das Rad sieht ganz geil aus. da ist das grün auch mit drin.
heute paar mal in girona gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Rad sieht ganz geil aus. da ist das grün auch mit drin.
Bin mal gespannt...farblich scheint sich ja nichts groß zu verändern. Auf dem Auto sind auf jeden Fall schon mal die grünen 2000er-Arschgeweih-Flammen neu. Eventuell findet man Die ja auch auf dem Trikot wieder.
Wusste gar nicht, dass Giant auch Pickups baut...
Gefällt mir neben dem Lotto-Design aktuell mit am besten.
Mit grünen Flammen wärs besser gewesen...![]()
Die Zipps an dem Pinarello sind für mich mit das schlimmste was ich jemals gesehen hab ! Das dunkelblau hingegen finde ich ziemlich geil !!Pinarello Q36.5
Das Gold an der Gabel passt nicht zum Rest des Rades. Ansonsten finde ich die Farbkombi mit dem dunklen Blau ganz gut.
DIe Klamotten finde ich sehr edel, aber das Rad sieht in der Farbkombination leider sehr schlimm aus (obwohl ich das Dogma eigentlich sehr gerne mag).Pinarello Q36.5
Das Gold an der Gabel passt nicht zum Rest des Rades. Ansonsten finde ich die Farbkombi mit dem dunklen Blau ganz gut.
Ich finde das Ratt ziemlich geil!! ... und ich bin jetzt nicht wirklichPinarello Q36.5
Mir gefällt die Mischung aus klassisch und modern...SRAM an einem Pinarello. ... Männer, die Welt ist schlecht geworden.
Geht doch finde ich, was ich privat nicht fahren würde wären die Logos an den Laufrädern ))SRAM an einem Pinarello. ... Männer, die Welt ist schlecht geworden.
Das von Schweinberger finde ich richtig cool, sehr klassisch! Hoffentlich kann sie eine andere Helmfarbe als Orange fahrenHuman Powered Health haben ein neues Design namens "Tailwind":
Anhang anzeigen 1726587
Nicht schlecht eigentlich...Kathrin Schweinbergers Trikot sieht smart aus.
Die Dunkelblaues-Jersey-Schwarze-Hosen Kombi finde ich mega.Das Gold an der Gabel passt nicht zum Rest des Rades. Ansonsten finde ich die Farbkombi mit dem dunklen Blau ganz gut.