Milanetti-55
Nur Italiener
Da hast du recht! Argusauge!
Da ist wohl der Hinterbau verzogen, das Radl läuft nicht mehr geradeaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du recht! Argusauge!
Wie die KB montiert werden ist dem Q-Faktor egal - der beschreibt die Breite der Kurbel und die verändert sich dadurch nicht!Wenn die tatsächlich subcompact genutzt wird, also innen LK 74 und Mitte LK 110 (außen LK 110 dann unbenutzt) dürfte der Q-Faktor bei mindestens knapp 160 mm liegen, also ca. 15 mm mehr als rennradtypisch.
Das ist natürlich richtig, aber am Rennrad braucht man bei 74 und 110 KBs u.U. eine etwas breitere Welle, damit das kleine KB nicht an der Strebe schleift und damit erhöht sich dann auch der Q-Faktor.Wie die KB montiert werden ist dem Q-Faktor egal - der beschreibt die Breite der Kurbel und die verändert sich dadurch nicht!
Ohne kleines KB kann die Kurbel mit kürzerem Innenlager 103/107 mm und entsprechend kleinerem Q-Faktor montiert werden!Wie die KB montiert werden ist dem Q-Faktor egal - der beschreibt die Breite der Kurbel und die verändert sich dadurch nicht!
Mit einer kürzeren Welle sieht es anders ausOhne kleines KB kann die Kurbel mit kürzerem Innenlager 103/107 mm und entsprechend kleinerem Q-Faktor montiert werden!
Schick, beobachte ich auch, ich mag die Cadex. Leider für uns Berliner am Ende der Welt. Sowas lohnt m.E. nur, wenn man in der Ecke 3 Räder kauft oder für andere aus dem Forum von dort Räder mitbringt. Was an sich, wenn man Platz hätte, nicht so s niedrig ist, die Preise sind dort oft sehr angenehm. Unterm Strich mindert kein Versand ohnehin die erzielbaren Preise stark, so zumindest die Beobachtung bei ebay.Anhang anzeigen 1725194
Giant Cadex mit New Success für 350€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
10 fach Kassette mit 8 fach SNS Ergos.Anhang anzeigen 1725194
Giant Cadex mit New Success für 350€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Giant Cadex sowohl als MTB als auch als RR macht mich schon sehr an. Die Lackierung in diesem speziellen Fall entspricht jedoch nicht meinem Geschmack.Schick, beobachte ich auch, ich mag die Cadex. Leider für uns Berliner am Ende der Welt. Sowas lohnt m.E. nur, wenn man in der Ecke 3 Räder kauft oder für andere aus dem Forum von dort Räder mitbringt. Was an sich, wenn man Platz hätte, nicht so s niedrig ist, die Preise sind dort oft sehr angenehm. Unterm Strich mindert kein Versand ohnehin die erzielbaren Preise stark, so zumindest die Beobachtung bei ebay.
So insgesamt sieht es langweilig aus. Mir gefällt die lila gelbmetallic farbige Variante sehr gutGiant Cadex sowohl als MTB als auch als RR macht mich schon sehr an. Die Lackierung in diesem speziellen Fall entspricht jedoch nicht meinem Geschmack.
Genau diese Lackierung finde ich auch am schönsten. Hat einfach was.So insgesamt sieht es langweilig aus. Mir gefällt die lila gelbmetallic farbige Variante sehr gut
Sehr interessant. Ich verstehe nur nicht, warum man nicht gleich etwas praktisches konstruiert, wenn man sich schon die Mühe macht. Das Teil ist für nichts zu gebrauchen.
Ggf. gibt es ja Vorzüge dieser Konstruktion die sich uns nur nicht erschließen....Sehr interessant. Ich verstehe nur nicht, warum man nicht gleich etwas praktisches konstruiert, wenn man sich schon die Mühe macht. Das Teil ist für nichts zu gebrauchen.
Geht mir auch so. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich lediglich um eine Art "Machbarkeits-Studie" handelt und wir hier nur ein Zwischenprodukt zu sehen bekommen. Das muss jetzt weg, weil neue Projekte (Weiterentwicklungen?) geplant sind, schreibt er ja...Ggf. gibt es ja Vorzüge dieser Konstruktion die sich uns nur nicht erschließen....
Wer so etwas zu Stande bringt kann ja nicht völlig doof sein.... im Gegenteil.
Gewiss fallen uns erst mal nur die Nachteile ein, die der Erbauer bestimmt auch kannte und wissentlich in Kauf genommen hat für etwas das sich zumindest mir auch erst mal nicht erschließt.
Ich bin da ehrlich und ernsthaft neugierig was es sein könnte. Ohne jede Überheblichkeit oder Ironie.
Und Starfish KurbelHier gibts für 40€ eine Record Sattelstütze.
Und ein ganzes Fahrrad obendrauf
https://www.leboncoin.fr/ad/velos/3076461186