Oude Baas
Vormals Olddutsch
Na dann mal los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... sogar die Zukunft....Früher war alles besser!
Aber nur die ersten 10 Minuten, dann spürst du nichts mehr.Der Wind ist so eisig kalt im Gesicht.
Die ist auch nicht mehr so wie sie mal war..... sogar die Zukunft....![]()
Mit Spikes auf die RolleBestes Wetter. Spikes drauf und ab geht die Post. Sollte nur unter 0 bleiben. Nur bei knapp drüber und Niederschlag geh auch ich in den Keller. Nicht zum Weinen, aber auf die RolleBzw. wenn es in höheren Lagen genug Schnee hat, freu ich mich aufs Langlaufen.
![]()

Schnee 1978 SHFrüher war mehr Lametta.
Die ganz harten stellen die Rolle jetzt nach draußen und pettenNaaah, auf der freien Rolle steht natürlich ein altes Fixie. Die Spikes sind an einem der Crosser. N+1+1+1+1+1+1+1+1++++ ... genauer brauchen wir es nicht.
Jammern bringt nix ,,wir haben Winter u den braucht die Natur
Vielleicht die Rolle mal so stellen, daß Du aus’m Fenster gucken und den Schnee draußen sehen kannst, anstatt im Fernsehen Dokus über tropische Länder anzuschauen. Iss schließlich Winterpokal.Dachte gerade auch, der Winter muss arg schlimm sein, wenn sogar @Oude Baas jammert.
Ich bekomme ja drinnen auf meiner Rolle nix mit![]()
Das ist der Beweis: Schlimmer geht's immer....
Ich bekomme ja drinnen auf meiner Rolle nix mit![]()