• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Winter 2026 hier darf gejammert werden

Hilfreichster Beitrag geschrieben von cbt italia

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bestes Wetter. Spikes drauf und ab geht die Post. Sollte nur unter 0 bleiben. Nur bei knapp drüber und Niederschlag geh auch ich in den Keller. Nicht zum Weinen, aber auf die Rolle ;) Bzw. wenn es in höheren Lagen genug Schnee hat, freu ich mich aufs Langlaufen.
:daumen:

Ich fands toll heute
IMG_1597.jpeg
IMG_1598.jpeg

Naaah, auf der freien Rolle steht natürlich ein altes Fixie. Die Spikes sind an einem der Crosser. N+1+1+1+1+1+1+1+1++++ ... genauer brauchen wir es nicht.

Dachte gerade auch, der Winter muss arg schlimm sein, wenn sogar @Oude Baas jammert.
Ich bekomme ja drinnen auf meiner Rolle nix mit 🫣
Vielleicht die Rolle mal so stellen, daß Du aus’m Fenster gucken und den Schnee draußen sehen kannst, anstatt im Fernsehen Dokus über tropische Länder anzuschauen. Iss schließlich Winterpokal. 🤗

Zurück