Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Allen 'Unterwegten' ein frohes und gesundes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ist gut. Das ist ganz schon viel, die sehen nach mind. 50mm Breite aus. Viel mehr als 1,5 würde ich da nicht reinmachen. 2,1 würde ich auf trockenen, guten Straßen fahren, aber dann wirst du diese Reifen sicher nicht fahren wollen.Nokia Mount & Ground Spikereifen mit nur 2,1 Bar.
Die sind 47 mm breit.Nur ist gut. Das ist ganz schon viel, die sehen nach mind. 50mm Breite aus. Viel mehr als 1,5 würde ich da nicht reinmachen. 2,1 würde ich auf trockenen, guten Straßen fahren, aber dann wirst du diese Reifen sicher nicht fahren wollen.
+1 - RIPSchade, Bilder von Sonnenuntergängen haben, wie Bilder von geschlossenen Bahnschranken, jetzt immer einen traurigen Beigeschmack...
Minimum-Angaben auf Reifen sind wohl nur eine Sicherheitsangabe der Hersteller. Ich würde eher die Maximum-Angaben nicht überschreiten. Was soll denn passieren, wenn du das Minimum unterschreitest? Das Schlimmste ist doch, dass der Reifen in Kurven anfängt einzuknicken, also die Wand. Das wäre das Kriterium, dass der Druck zu niedrig ist. Davor ist meist schon eine Schwelle erreicht, dass du Gefahr läufst, durchzuschlagen.Die sind 47 mm breit.
Und auf der Flanke steht min 2,1 - max 3,2 Bar.
Bei 2,1 bar sind immer so etwa 4 Spikes im Eingriff.
Bei 3,2 Bar sind geradeaus keine Spikes im Bodenkontakt, nur in der Kurve.