Gazelle1989
Neuer Benutzer
Hallo und ein gutes neues Jahr in die Runde!
Heute will ich versuchen, meine erste Anfrage zu platzieren, nachdem ich hier schon seit Jahren fleißig mitlese…
Mir ist aus einer Ladenauflösung ein Eddy Merckx Rahmen „zugelaufen“, leider ohne Gabel.
Der Rahmen ist bereits sandgestrahlt, dabei haben sich an der linken Sitzstrebe zwei oder drei kleine, punktförmige Durchrostungen gezeigt. Eine neue Sitzstrebe ist bereits vorhanden, müsste von jemandem der das kann, eingelötet werden.
Für mich ist der Rahmen eh zu klein, vielleicht ist hier aus dem Forum jemand interessiert?
Hat der Rahmen noch einen bezifferbaren Wert, oder ist das ein Fall für den Wertstoffhof?
Ich möchte halt ungern ein „Kulturgut“vernichten…
Hier mal die techn. Daten:
RH 560 c-c, 570 c-t
OR 560 c-c
EBB 130
Start-Nr. Halter
Campagnolo Ausfaller
teilverchromt
2030 gr.
Nach meiner Recherche sollte es ein Corsa Extra aus ca. 1986-88 sein, siehe Foto Tretlagermuffe.
Über eine Einschätzung würde ich mich freuen.
Standort ist Stuttgart, falls jemand Interesse hat, ggf. kann ich auch einen Versand organisieren….
Vielen Dank im voraus!
Heute will ich versuchen, meine erste Anfrage zu platzieren, nachdem ich hier schon seit Jahren fleißig mitlese…
Mir ist aus einer Ladenauflösung ein Eddy Merckx Rahmen „zugelaufen“, leider ohne Gabel.
Der Rahmen ist bereits sandgestrahlt, dabei haben sich an der linken Sitzstrebe zwei oder drei kleine, punktförmige Durchrostungen gezeigt. Eine neue Sitzstrebe ist bereits vorhanden, müsste von jemandem der das kann, eingelötet werden.
Für mich ist der Rahmen eh zu klein, vielleicht ist hier aus dem Forum jemand interessiert?
Hat der Rahmen noch einen bezifferbaren Wert, oder ist das ein Fall für den Wertstoffhof?
Ich möchte halt ungern ein „Kulturgut“vernichten…
Hier mal die techn. Daten:
RH 560 c-c, 570 c-t
OR 560 c-c
EBB 130
Start-Nr. Halter
Campagnolo Ausfaller
teilverchromt
2030 gr.
Nach meiner Recherche sollte es ein Corsa Extra aus ca. 1986-88 sein, siehe Foto Tretlagermuffe.
Über eine Einschätzung würde ich mich freuen.
Standort ist Stuttgart, falls jemand Interesse hat, ggf. kann ich auch einen Versand organisieren….
Vielen Dank im voraus!
Anhänge
-
IMG_0226.jpeg633 KB · Aufrufe: 83 -
IMG_0231.jpeg538,1 KB · Aufrufe: 85 -
IMG_0229.jpeg832,4 KB · Aufrufe: 84 -
IMG_0224.jpeg417,2 KB · Aufrufe: 82 -
IMG_0238.jpeg497 KB · Aufrufe: 79 -
IMG_0222.jpeg453,3 KB · Aufrufe: 77 -
IMG_0223.jpeg660,2 KB · Aufrufe: 70 -
IMG_0225.jpeg616,1 KB · Aufrufe: 74 -
IMG_0230.jpeg633,7 KB · Aufrufe: 78 -