• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Solche alten XT oder DX... -Kurbeln sind nicht breiter als Rennradkurbeln. Kann man 2fach auch mit kürzerer Tretlagerwelle fahren.
Wenn die tatsächlich subcompact genutzt wird, also innen LK 74 und Mitte LK 110 (außen LK 110 dann unbenutzt) dürfte der Q-Faktor bei mindestens knapp 160 mm liegen, also ca. 15 mm mehr als rennradtypisch.

Frankreich geht eh immer. Aber beim blauen Ferraroli, möchte ich keinen Steuerstaz einbauen müssen. Den müsste man ohne fahrn, paßt eh keiner rein. Oder, vielleicht ja doch, die Dummies sehen recht voluminös aus.

Aber auf der Website von Briko-Bike ist alles "ohneEbay" gut 10-15% günstiger, besonders der Versand.
@Felixvh Das gilt auf für das DUELL.
Und immer wieder eine Freude bei Briko ist die Automatenübersetzung.

https://www.briko-bike.com/de/fuhrungskrafte/16315-rahmen-track-ferraroli-super-grosse-55.html
Anhang anzeigen 754093
Immer wieder erstaunlich, dass selbst erfahrene Verkäufer nicht mal einen Namen googlen können. Der Rahmen gehörte Patrick Hosotte, der nach 18 Jahren den französischen Stundenrekord von Anquetil übetraf.

IMG_3662.jpeg

Die Aufkleber/Rubbeldekore stammen von Brügelmann, sind falsch und schief angebracht und waren noch bis zur Pleite für ein paar Cent bestellbar.
Da hat jemand seiner Fantasie freien Lauf gelassen.

Zurück