Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super heute morgen gleich getestet,vielen Dank für den Hinweis,allzeit gute Fahrt für Euch!@Sebastian B du musst enable mywhoosh direct contact deaktivieren, dann klappt das mit dem schalten. Gerade probiert.
Ja ich weiß das es eine neuere Version gibt, die aber sofort bezahlt werden muss,
Da ich mich mit Elektronik und Programmieren etwas auskenne, werde ich wohl nach einer Alternative zu den Click oder einer anderen Software suchen.
Das es jetzt eine Testversion gibt ändert, meine erste Aussage.Seit heute kannst du auch 4.2 im Store als Testversion runterladen. Aktuell steht von Anfang an noch 0 verbleibende Testtage da, das behebe ich aber in Kürze. Zum Testen der Hauptfunktionen sollte es langen.
So viel Aufwand gegenüber eine 5€-Einmal-Investition, die die Weiterentwicklung der App finanziert... Viel Erfolg![]()
Woran hakts denn bei dir bei macOS? Wie kann ich dir helfen? Ist mein Entwicklungssystem, und sollte dementsprechend auch gut funktionierenHat die App jemand unter MacOS (Macbook Air M1) zum Laufen bekommen? Keine Chance für mich, hab selbst die Änderungen in den WiFi Einstellungen vorgenommen, die laut Anleitung unter iOS nötig sind.
Nächster Versuch jetzt mit der App unter Android, MyWhoosh dann wieder übers Macbook - mal sehen.
Benutzt du die "lokale" Verbindungsmethode? Die braucht weder Link, noch sonst irgendeine Verbindung. Die schickt einfach nur die richtige Tastenkombination an MyWhoosh.Ich bekomm die Verbindung zu MyWhoosh nicht hin, da tut sich einfach nichts. Android MyWhoosh Link App hat sofort geklappt, dass der Link in MyWhoosh angezeigt wird und jetzt gerade noch deine App auf meinem Android installiert - auch damit klappt jetzt die Verbindung zu MyWhoosh, Link wird angezeigt und ich kann über den Click schalten. Nur deine App und MyWhoosh gemeinsam am Macbook und ohne weiteres Gerät wollen scheinbar nicht - zumindest für mich![]()
Danke, ich werde das heute nochmal versuchen aber in meiner ersten Session vorgestern gings mir leider eher so wie von coseil beschrieben: Es tut sich fast nichts. Ich war in Gang 5 unterwegs, hoch auf 10 und es waren vielleicht 10 Watt Unterschied bei gleicher Kadenz - wenn überhaupt. Aber auch in den Steigungen >5% hat sich generell so wenig getan beim Widerstand des Trainers, dass ich meine 85-90er Kadenz bei beinahe gleichen Watt weitertreten konnte.Zwift Click funktioniert mit allen Verbindungsmethoden, inklusiver lokaler