• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

1000006950.jpg
Wünsche allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest mit euren Lieben.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wir haben heute die Lammkeule a la Yeti zubereitet, war eine Herausforderung, da meine Frau wegen ihres
Schienbeinkopfbruches nur sehr eingeschränkt zur Verfügung steht. Es ist uns aber dennoch ganz gut gelungen, jedenfalls hat es uns geschmeckt.
Ach Mensch, was macht ihr denn fuer Sachen! Da druecke auch fuer Deine Gattin ganz feste die Daumen auf rasche und komplette Genesung.

Bei uns "Chinesen" geht es zwar ruhiger zu ueber die Tage - Weihnachten feiern wuerde ich es aber nicht direkt nennen. Es ist 4:00 Uhr frueh. Ich sitze seit 30 Minuten wieder am Schreibtisch. Klar, China bemueht sich mich in Ruhe zu lassen, das klappt eben nur bedingt. Alle nicht christlichen Laender arbeiten wie immer. Zusammengefasst kann ich sagen - keine Mails aus Australien und Deutschland. 🤣

Essen.jpg

Meine Frau und ich sind nicht mal in der Lage, diese Flasche zu leeren. Kommt wie immer, die steht im Kuehlschrank bis die Blubbern raus sind, dann kippe ich den Inhalt weg..................

So, ich muss mal wieder.

Besinnliche Zeit und friedliches Treffen mit den Verwandten!

Wir haben heute die Lammkeule a la Yeti zubereitet, war eine Herausforderung, da meine Frau wegen ihres
Schienbeinkopfbruches nur sehr eingeschränkt zur Verfügung steht. Es ist uns aber dennoch ganz gut gelungen, jedenfalls hat es uns geschmeckt.
Gute Genesung an Frau lobo. Hoffentlich kein allzu komplizierter Bruch.

Danke, richte ich aus. Nein kein komplizierter Bruch, der einfache ist schon schlimm genug.
Auch von mir beste Wünsche zur Genesung an Deine Frau! Meine bessere Hälfte hatte so einen Bruch auch, genau vor 3 Jahren. Es ist alles wieder gut, Radfahren, Wandern und Langlauf kann sie wieder.
Der Orthopäde meinte, dass so ein Bruch bei einem normalen Sturz sehr selten sei, aber wegen Osteoporose erhöhtes Risiko besteht. Falls Deine Frau auch unter verminderter Knochendichte leiden sollte, nimm gern mal Kontakt per PN auf für ein paar Hinweise.

Auch von mir beste Wünsche zur Genesung an Deine Frau! Meine bessere Hälfte hatte so einen Bruch auch, genau vor 3 Jahren. Es ist alles wieder gut, Radfahren, Wandern und Langlauf kann sie wieder.
Der Orthopäde meinte, dass so ein Bruch bei einem normalen Sturz sehr selten sei, aber wegen Osteoporose erhöhtes Risiko besteht. Falls Deine Frau auch unter verminderter Knochendichte leiden sollte, nimm gern mal Kontakt per PN auf für ein paar Hinweise.
Ist beim Skilaufen passiert, ist quasi die "Sollbruchstelle", da der Rest im Skistiefel eingepackt ist, hatte ich vor 24 Jahren ziemlich genau zur gleichen Zeit auch schon mal. Meine Frau hat keine Osteoporose, die OP ist gut verlaufen, jetzt muss es halt die Zeit bringen. Allerdings ist Geduld nicht die bevorzugte Kernkompetenz.

Allerdings ist Geduld nicht die bevorzugte Kernkompetenz.
Jede jetzt investierte Stunde in die ReHa ist später Gold wert. Egal wie mühsam, nervend, zeitaufwändig und gefühlt ohne Erfolg das aktuell auch sein mag.

Spreche aus Erfahrung. Und nur mal so am Rande angemerkt.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zurück