• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Thema!!!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Thema!!!
Erster Gedanke – scheisse, ich hätte hinten auch die 78er Felge nehmen sollen :D
Zweiter Gedanke – dieser Riser Vorbau aaaah ich kann das net sehen 🙈 Und der Lenker geht ja auch rauf oder? Rein interessehalber, wie kommts zu der doch recht ungewöhnlichen Bastelei, dasses beim auf-dem-Lenker-Liegen entspannter is?
Die hättest du für die 2026er uci wieder abgeben können 😂 65mm max Felgen Höhe.

Servus zusammen!
Hier mein absolut auf Aero optimiertes Rennrad.
Anhang anzeigen 1720058
Anhang anzeigen 1720020
40km/h Schnitt auf einer flachen Strecke ist damit machbar (solo) siehe hier :)
Gewicht ist unbekannt (habe keine Waage mit ausreichender Genauigkeit). Spielt aber bekanntliche keine so grosse Rolle wie oft vermutet wird. Die endgültige Position habe ich noch nicht gefunden. Deswegen wird der Spacerturm noch eine Weile bleiben.

Nachtrag:
Flaschenhalter sind Trek RSL Aero
Bekleidung spielt natürlich auch noch eine Rolle!
Auf dem strava Bild sind die spacer ja noch drunter statt drüber. Sieht auch nicht verkehrt aus. Angesichts des Aufbaus hätte ich ggfls sogar mit weniger Watt gerechnet. Aber man kennt ja den Rest der Ausstattung die zum Einsatz kam nicht. Die Idee mit dem Vorbau finde ich gut. Die Auswahl für sowas ist ja nicht so groß.

Zurück