Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hilft das hier:Roval NabenserviceOk, danke! Weiß jemand vielleicht auch welches Werkzeug ich brauche?
Das steht auf dem Dichtungsring der Lager.
Danke dir! Manchmal sind die einfachsten Lösungen am weitesten weg.![]()
ich sags aber gleich, es ist sehr schwer zu lesen. Taschenlampe und Lupe oder ein Smartphonebild und dann vergrößern, kann helfen.
oder das man einfach zu kurze Arme hatUnd spätestens wenn man das braucht (mich eingeschlossen) weiß man, dass man alt ist.

Sram Beläge halten 4653,2 km langWie lange halten die sram force axs Bremsbeläge? Haben jetzt gut 2k km runter. Heute hatte ich sie im Winter ausgebaut und hab sie noch echt als gut und haltbar empfunden.
Gibt nur das Flattop. Habe auch GX- und XX1-Ketten, kamen beide mit Flattop-Kettenschloss.Ich habe mir ein Gravelbike bestellt, welches noch nicht angekommen ist. Da ich die Kette sofort heißwachsen möchte, habe ich mir ein Kettenschloss mitbestellt für SRAM Eagle 12fach. Die Kette ist lt. Bestellung eine GX Eagle. Das Kettenschloss (was schon geliefert wurde) aber im Gegensatz zur Kette flattop. Drauf steht für Eagle 12fach. Funktioniert das trotzdem, obwohl die Kette keine Flattopkette ist?
Danke schon mal und ein frohes Fest!
Nach 2.5h probieren und Internetrecherche bin ich am Ende meiner Nerven. Weiss jemand wie ich das Aeroad (cf slx 7) auf meine Tacx S Smart Rolle kriege?
Die originale Steckachse krieg ich nicht durch den Trainer, da das Loch zu klein ist und von der Drive Side nicht Gegenziehen kann.
Anhang anzeigen 1720882
Anhang anzeigen 1720883
Das Set funktioniert beim Aeroad nicht weil die Achsbohrung ja geschlossen ist oder ?Du brauchst passende Achsadapter für den Trainer.
https://www.rosebikes.de/garmin-tac...uer-neo-smart-flux-smart-trainer-2704752?sf=1
Ob der passt, musst du selbst überprüfen.
So sieht das am Tacx Neo II auch aus.Meiner Meinung hast du Typ 1 brauchst nur die richtigen 2 Endkappen für 142mm und 12 mm für Schnellspanner und du verwendest den alten Freilauf weiter.
https://www8.garmin.com/manuals/web...UID-DFF4879B-2743-4A6E-8723-9F7BA7432123.html
Sieht so aus, ja! Eine Option für Boost war so weit ich mich erinnere auch dabei. Man hat die beiden Seiten einfach ausgetauscht und mit Maulschlüssel /Rohrzange angezogen, fertig.Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege müsste es das sein, oder?
Die 12mm Steckachst passt aber nicht durch den Tacx.Das was er da noch mit dem Rahmen selbst macht, braucht man dann nicht mehr. Mit den Adaptern am Tacx kann man die originale Steckachse ja direkt verwenden.
Bleibt das Problem, dass der Aeroad rechts keine Öffnung hat.Aber es sollte zumindest mit der Schnellspanner-Variante gehen..