crispinus
Aktives Mitglied
Das kommt doch auf den eff. Reifenumfang auf entsprechender Felge an.
Und auf die Länge der Kettenstreben, die gewählt wurde.
Und auf die Länge der Kettenstreben, die gewählt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich sehe, wie tief die Bremsklötze stehen, sollten da 32er rein passen.Hier sind 28er drin, ich guck mal ob ich ein besseres Foto finde
Anhang anzeigen 1720104
Anhang anzeigen 1720107
Anhang anzeigen 1720108
Da reicht der Platz zum Sitzrohr nichtWenn ich sehe, wie tief die Bremsklötze stehen, sollten da 32er rein passen.
Stimmt, und keine Chance, das HR zu verschieben. Warum dann aber so viel Platz unter der Bremse?Da reicht der Platz zum Sitzrohr nicht
Das gute Wetter habe ich heute mal genutzt, um mit dem neuen Marschall (das hier im Faden schon Thema war und bei mir gelandet ist) eine Einstell- und Proberunde zu drehen. Erster Eindruck: Fährt sich "agil", Größe passt, Vorbau ist für mich zu kurz. Aber das lässt sich ja leicht ändern.
Anhang anzeigen 1576825Gut gefällt mir, dass der Rahmen (im Vergleich zu vielen neueren Marschall-Rädern) schlicht gehalten ist. Der Radstand ist mit 96,5 cm extrem kurz, was auch am kurzen Hinterbau liegt. So passen leider nur Reifen mit 23 mm. 2 mm mehr wären hier nicht verkehrt gewesen, fahrbar ist es natürlich auch so.
Anhang anzeigen 1576824P.S.: Reifen, Sattel und vielleicht auch noch die Schaltgruppe werden gewechselt.