• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Alte Geschichten, Gerd. Brauchen wir besser nicht wieder aufwärmen - ich denke, wie meist im Leben gabs Fehler auf beiden Seiten. Unbestritten finde ich seinen begeisterten Einsatz und Hingabe rund ums klassische Rennrad sehr schön. Sein Blog, z.B. ( https://velodeluxe.de/samios-bike-ausstellung-didi-thurau/ ) ist durchaus lesenswert und trotz aller Unkenrufe gibt es wohl so einige hier, die auf Messen/Börsen durchaus noch gerne bei ihm vorbeischauen.
Aber lassen wir das besser hier.

Zuletzt bearbeitet:
Viele Grüße aus dem Straßenverkehrsamt in Schwelm.

Ich find das Rad sooo...❤️‍🔥

1000358188.jpg

auch wenn mich Hamburg dieses Jahr furchtbar anödet, so ist es doch gerade umso schöner den letzten Neuzugang die trüben Tage durch die Gegend zu treten.
(Endlich mal wieder Rahmenschalthebel)

Anhang anzeigen 1719129
Schönes Rad, schöner Aufbau, schönes Bild - nur: wie kann es da so alleine stehen (bleiben) ? Ich habe keine Hilfe, Faden etc. entdecken können.

auch wenn mich Hamburg dieses Jahr furchtbar anödet, so ist es doch gerade umso schöner den letzten Neuzugang die trüben Tage durch die Gegend zu treten.
(Endlich mal wieder Rahmenschalthebel)

Anhang anzeigen 1719129
Schönes Rad, guter Kontrast zum Rest.
Gibt es da eine Glaswand wogegen Du das Rad lehnst, oder wie geht sowas?

kann ich mir gar nicht vorstellen, ich bekommen immer feuchte Augen wenn ich von SÜden über die Elbbrücken in die Stadt fahre ...
Überall ist besser, wo wir nicht sind...oder wie hieß das.

Schönes Rad, guter Kontrast zum Rest.
Gibt es da eine Glaswand wogegen Du das Rad lehnst, oder wie geht sowas?

Schönes Rad, schöner Aufbau, schönes Bild - nur: wie kann es da so alleine stehen (bleiben) ? Ich habe keine Hilfe, Faden etc. entdecken können.

Leute, nix für ungut...aber der "Trick" mit dem wegradierten Stöckchen zwischen linkem Kurbellarm und Innenlagerschale bei festgezogener Vorderradbreme ist doch nun echt alt, oder nicht? (und ich bin noch nicht mal sehr talentiert im Umgang mit Gimp)

Zurück