• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Die Regenpause ging bis etwa 13 Uhr.
Heute nach etlichen Wochen mal wieder etwas gemacht, was in die Nähe von Sport kommt. Da ich geschäftlich über den Rhein musste, bin ich etwas im Badischen rumgefahren. 30 Kilometer mit Hindernissen und 460 Höhenmeter. Aber fragt nicht nach dem Schnitt...
20251207_121621.jpg

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nachdem meine Zaubervorstellung gestern bei den Landfrauen in Schallstadt gut angekommen ist, haben wir heute bei Canyon die beiden Rennräder eingetütet. Ich habe mich für das Endurance CF 9 DI2 entschieden und Jonathan für das Aeroad CF SLX 7 AXS SPEED (Foto). Beide Räder sollen noch vor Weihnachten kommen. Danach sind wir 2 Stunden durch die Stadt gelaufen, waren am Deutschen Eck und auf den verschiedenen Weihnachtsmärkten. Jetzt steht das Abendessen an. Unser Hotel ist ein Radhotel: Zum Schwarzen Bären.
IMG_0507.jpeg
IMG_0508.jpeg

IMG_0526.jpeg

IMG_0536.jpeg
IMG_0539.jpeg

IMG_0498.jpeg

Der Ausklang des heutigen Tages war auch schön. Neben einem sehr guten Cordon Bleu auf Jonathan‘s Seite, hatte ich ein ausgezeichnetes Rumpsteak. Danach in der Bar hatten wir noch Longdrinks, meiner war alcoholfree, schöne Gespräche mal nur zwischen Vater und Sohn.
8b25db93-7785-4948-86e0-8a1e5f6d7fa1.jpeg
IMG_0547.jpeg
IMG_0572.jpeg
IMG_0564.jpeg
IMG_0550.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
gestern zufällig festgestellt-auf den Tag genau die gleiche Strecke mit dem gleichen Rad zum selben Bäcker in Frankreich....😅 darf ich mit alten FB- Fotos einstellen...(neue hab ich nicht gemacht, weil voll gespannt, wie's mir nach langer Rad-Abstinenz wohl so geht)Anhang anzeigen 1718205
BOA wasn das für Kettenblatt 😳
und das kleine, was ein Sprung, oder sieht das nur so aus?

So, heute kam das Endurance CF 8 Di2 an. Bin gerade bei aufladen und individualisieren. Die Shimano-Anleitungen sind zwar in 4 Sprachen, inkl. Chinesisch, Deutsch ist leider nicht dabei. Die E-Tube-App habe ich zwar schon downgeloadet aber noch nicht vollständig ausgefüllt. Vielleicht bekomme ich es noch raus wie man die Ultegra anwirft. Vorerst zuecich Eiter individualisiere und aufladen. Angeklammert zwei Fotos.
IMG_0742.jpeg

IMG_0744.jpeg

Zurück