• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CarlZ Laufradkauf, Erfahrungen

War schon mal jemand vor Ort in dem Laden?
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen LRS dort zu kaufen, bin aber auch so ca. 1x im Quartal ein Dorf weiter. Wenn also wirklich mal was wäre nach dem Kauf, würde ich da einfach reinschneien.

Anzeige

Re: CarlZ Laufradkauf, Erfahrungen
War schon mal jemand vor Ort in dem Laden?
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen LRS dort zu kaufen, bin aber auch so ca. 1x im Quartal ein Dorf weiter. Wenn also wirklich mal was wäre nach dem Kauf, würde ich da einfach reinschneien.
Soviel ich weiß gibt es keinen Laden.
Als ich vor vielen Jahren mal in Altenau war mit meinem defekten Laufrad, hat vor einem Einfamilienhaus eine Dame das Laufrad am Auto bei mir abgeholt und ich konnte es nach 2 Stunden wieder abholen (wurde mir zum Auto gebracht). Stefan habe ich nie gesehen.
Aber ist schon einige Jahre her...

Soviel ich weiß gibt es keinen Laden.
Als ich vor vielen Jahren mal in Altenau war mit meinem defekten Laufrad, hat vor einem Einfamilienhaus eine Dame das Laufrad am Auto bei mir abgeholt und ich konnte es nach 2 Stunden wieder abholen (wurde mir zum Auto gebracht). Stefan habe ich nie gesehen.
Aber ist schon einige Jahre her...
Vielleicht ist "er" ja nur ein KI Avatar?
Und die Arbeit wird von schlecht bezahlten Heinzelmännchen gemacht?

🙂

Mal ne konkrete Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem Storchenschnabel Laufradsatz? Der passt, u.a. wegen der 29er Maulweite – gerade ganz gut in mein Beuteschema.

P.S. Ich weiß worauf ich mich einlasse. Habe schon einige LR und Erfahrungen mit ihm.

Ach, Firmensitz ist in einer alten Grundschule, die der Herr D. erworben hat.
Sieht von außen nicht so aus, als ob sich ein Besuch lohnt.
Aber vielleicht liegen eure Laufräder da. ;)

edit: Dachte tatsächlich es gibt ein Geschäft o.ä.

Zurück