Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Woom vielleicht? Meine Tochter ist damit sehr gut zurecht gekommen. Die Wooms sind bei kleineren Kindern eine gute Wahl, bei grösseren gibt es bessere Alternativen.Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Enkel, 4 Jahre, eine leichtere Alternative zum Pukyrad.
Gibt es da etwas auf dem Markt?
Unsere 3,5 jährige ist mit ihrem Woom 2 auch super zufrieden, aber wächst so langsam raus.Ein Woom vielleicht? Meine Tochter ist damit sehr gut zurecht gekommen. Die Wooms sind bei kleineren Kindern eine gute Wahl, bei grösseren gibt es bessere Alternativen.
Die kann ich auch empfehlen. Meine Tochter ist als 3jährige mit dem 16L eingestiegen, hat jetzt das 20 und das Christkind hat gestern das 24er in der Garage versteckt. Die waren alle tadellos verarbeitet, sind robust und aufgrund des recht geringen Gewichts gut beherrschbar.Ich empfehle KuBikes. Wir hatten das hier: https://www.kubikes.de/kubikes_shop/Bikes/KUbikes-16-L/
Wenn das Kind 4 ist würde ich das Go 3 nehmen. Das ist für Kinder von 4-6 Jahren und hat 16 Zoll Laufräder. meine Tochter hatte das auch und war sehr zufrieden damit. Angenehm war auch das man damals das Rad mit sehr wenig Wertverlust losgeworden ist. Ob das noch immer so ist, weiss ich nicht, das Kind ist mittlerweile 11 und ist 1,55cm und fährt das Woom 6. Ihr gefällt einfach das diese Räder sehr leicht sind. Mit schwereren Rädern hat sie sich geweigert zu fahren bzw behauptet dass sie das Radfahren verlernt hat.Schönen Dank schon mal für die Antworten.
Was macht denn den Unterschied zwischen woom 1 go, 2, plus usw. aus? Sind doch alle 14" ?
Jein.Das Gewicht spielt nur für Eltern und Großeltern eine Rolle. Die Kinder fahren einfach.
Dieses Kubike hatten wir. Außer ein oder zwei platten Reifen ging nie was kaputt. Es war wirklich leicht und gut zu fahren, auch auf Pumptracks etc., die Kids liebten es. Der Wiederverkaufswert war auch 1A. Aktuell haben wir immer noch zwei Kubikes in 20" und 26" im Bestand, auch diese laufen super.Jein.
Unser Enkel nimmt doch häufiger das (zu kleine) Laufrad, ein Bein hoch, mit dem anderen versucht er auf Höchstgeschwindigkeit zu beschleunigen.
Das Pukyrad ist halt schwerer im Handling.
Mir erscheint zum Beispiel diese Rahmengeometrie von KUbikes für diesen Zweck passender.
Anhang anzeigen 1712513
DEFINITIVEasyrider Belter