• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bei 15.000 Euro geht es erst los: Die 17 teuersten Rennräder der Welt

Anzeige

Re: Bei 15.000 Euro geht es erst los: Die 17 teuersten Rennräder der Welt
Schau mal hier:
16 .
Da ist Johann Lafers BMC Impec für 6666 € ja schon echt ein Schnäppchen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...afer-dura-ace-di2-zipp404/3226549801-217-4894

Ein Fahrrad mit 2 Plattfüßen: 🤣

1764157422748.png

Achso und kurze Frage in die Runde: Wenn ihr das Spiel im Steuersatz nachstellt, nehmt ihr immer den Diamanten vorher aus der Topcap oder lasst ihr ihn einfach drinnen?
Hääää, was ist denn das für eine Frage? Den nehme ich natürlich raus, damit ich einen Neuen einsetzen kann. Die alten Diamanten klebe ich immer an die Lenkerenden meiner 7jährigen. Die mag es, wenn es funkelt.

Von den gezeigten Krücken möchte ich kein einziges haben, selbst wenn mir die Kohle aus den Taschen quillen würde.

Puh, "teuer" heißt zum Glück nicht gleich auch "schön". Wobei das natürlich auch immer im Auge des Betrachters liegt...

Dürfte ich mir von den hier gezeigten Rädern eins aussuchen, dann würde ich das Specialized S-Works Tarmac SL8 Forward 50 LTD nehmen.

Immerhin ab und an heller Hintergrund, sodass man was erkennen kann. 🧐

Würde ich müssen, nähme ich das 3T Exploro.

Alle uninteressant, die wird sich niemand kaufen der Rad fahren will. Ist auch irgendwie langweilig, einfach mal ein paar Klunker oder ne kleine Vergoldung aufs Rad nur um mit einem hohem Preis zu winken.

Wenn ihr das Spiel im Steuersatz nachstellt, nehmt ihr immer den Diamanten vorher aus der Topcap oder lasst ihr ihn einfach drinnen?
Rentiert sich das? Ich wechsele das Rad lieber komplett aus. Als nächstes kommt mir noch jemand mit "Kette nachschmieren" haha

Pro-Tipp: Dazu einfach den Teamtruck eines World-Tour-Teams abkaufen, oder Low Budget nur die unbeaufsichtigten Räder herausnehmen :)

Das alte Giant Propel ist immer wieder erschreckend, wie man so etwas als zu entscheidende Person freigeben kann ist für mich immer noch unverständlich.

Für die Sammlermodelle habe ich irgendwie nichts übrig. Aber wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich bei der BMC Teammachine MPC schon schwach werden.

Zurück