𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Ich tippe auf 1977/78Kann jemand das ungefähre Jahr der „Erstzulassung“ angeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe auf 1977/78Kann jemand das ungefähre Jahr der „Erstzulassung“ angeben?
Träum weiter!Wenn ich den finde, tausche ich dann gegen einen Bob ein![]()
Ein superschönes Kemper Pedersen für gerade mal VB 355! Bitte schnell kaufen!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Super! Das freut mich total für dich.Auftrag ausgeführt![]()
Was ich mich schon immer gefragt habe, wie wird der Sattel bei den Pedersens auf die Fahrenden eingestellt? Oder wird das nur über die Rahmengröße grob geregelt?Auftrag ausgeführt![]()
Das sieht mir hinten nach ner höhenverstellbaren Sattelstütze (Seilmast) ausWas ich mich schon immer gefragt habe, wie wird der Sattel bei den Pedersens auf die Fahrenden eingestellt? Oder wird das nur über die Rahmengröße grob geregelt?
Danke.
Hört sich plausibel an, wenn bessere Bilder da sind, wissen wir mehr. DankeDas sieht mir hinten nach ner höhenverstellbaren Sattelstütze (Seilmast) aus
Was ich mich schon immer gefragt habe, wie wird der Sattel bei den Pedersens auf die Fahrenden eingestellt? Oder wird das nur über die Rahmengröße grob geregelt?
Danke.
Ja, das Fahren mit solch einem Rad ist schon etwas Besonderes.So ein Pedersen fährt sich sehr schön, mich hat immer die Sperrigkeit davon abgehalten.
In meiner Größe ist das ein echter Turm.
Was mich vom Pedersen fahren angebracht hat, ist die Tatsache, dass du keinen Meter freihändig fahren kannst. Das hat mich echt gestört. Bewundere immer Leute, die richtige Touren damit fahren. Ansonsten ist ein Pedersen einfach nur extrem entspannt. Der Brooks ist übrigens ein echtes Update. Wird gerne mal umgerüstet. Aber auch das ist eine Geschmacksfrage.So ein Pedersen fährt sich sehr schön, mich hat immer die Sperrigkeit davon abgehalten.
In meiner Größe ist das ein echter Turm.
Volle Zustimmung. Habe ich schon nach den ersten Metern bei der Testfahrt gemerkt.Der Brooks ist übrigens ein echtes Update
Gibt es auch kleinerIn meiner Größe ist das ein echter Turm.