Rheinberger
Schönwetterfahrer
Jetzt bis zum August Zentimeter für Zentimeter herunter arbeiten .... und dann noch ne Scheibe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also es freut mich zwar, dass du mit dem Rad Freude hast. So muss das sein und ich gönne es jedem hier. Aber visuell ist das keine Augenweide, sorryJetzt bis zum August Zentimeter für Zentimeter herunter arbeiten .... und dann noch ne Scheibe?Anhang anzeigen 1702533
Kein ProblemAlso es freut mich zwar, dass du mit dem Rad Freude hast. So muss das sein und ich gönne es jedem hier. Aber visuell ist das keine Augenweide, sorry![]()
Zuviel Aufwand. Werde das Rad zu 95% als RR nutzen und nur ab und an fürs Zeitfahren. Bei Shimano muss man ja ein Kabel legen.Fehlen noch nie Satellitenshifter.![]()
In deinem Rahmen haben die Flaschen ein bisschen was hier von.Jetzt bis zum August Zentimeter für Zentimeter herunter arbeiten .... und dann noch ne Scheibe?Anhang anzeigen 1702533
Die brauche ich. Wo kann man die kaufenIn deinem Rahmen haben die Flaschen ein bisschen was hier von.
Anhang anzeigen 1702731
Was ist das für eine Konstruktion zwischen Lenker und Aerobar-Spacer?Jetzt bis zum August Zentimeter für Zentimeter herunter arbeiten .... und dann noch ne Scheibe?Anhang anzeigen 1702533
Habe ich bei einem Anbieter in den USA gefunden. Eigentlich clever. Es wird die Originalaufnahme bei dem Canyon Lenker genutzt um den Halter anzubringen, an dem ein kurzes Rohrstück vergleichbar eines Rundlenkers, angebracht ist. Darauf kannst Du dann einen handelsüblichen Auflieger mit allen Verstellmöglichkeiten anbringen. Dann ist man nicht auf Canyon angewiesen und hat wesentlich mehr Verstellmöglichkeiten.Was ist das für eine Konstruktion zwischen Lenker und Aerobar-Spacer?
Bin selber (sehr sehr) groß und kenne die Probleme so ein Setup passend zu bekommen.
Ungefähr wie der Bauzaun im Hintergrund.Also es freut mich zwar, dass du mit dem Rad Freude hast. So muss das sein und ich gönne es jedem hier. Aber visuell ist das keine Augenweide, sorry![]()
Sieht gut aus.Mal testweise mit neuen LR & halbwegs sonnigen Grüße in den 3. Advent
Anhang anzeigen 1716367Anhang anzeigen 1716368Anhang anzeigen 1716369
Mal testweise mit neuen LR & halbwegs sonnigen Grüße in den 3. Advent
Anhang anzeigen 1716367Anhang anzeigen 1716368Anhang anzeigen 1716369
Zen - war neugierig wie sie sich subjektiv im Vergleich zu zB Newmen Streem Allround Vonoa schlagen (mal die Thematik Produkbeobachtung, Garantie, konsistente Testung etc außen vor):Stark. Welcher LRS ist das?
Wär mir persönlich too much und mir würde das optische Wiederholen der matten Teile zu kurz kommen (Bremsscheiben, Kettenblätter, Flaschenhalter, Sattel, Computer-Mount, Spacer).Sieht gut aus.
Felgen mit leicht glänzender Oberfläche wie z.B. Light Bicycle Airia würden deinem Aeroad gut stehen.