• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ja, bei Voigt stört mich mehr, dass er manchmal etwas arg seltsam konservativ ist und gebremst werden muss. "Radrennfahrer sind anständige Leute" / Meinung über AKWs, etc. Am Ende der Saison muss man allerdings ein Riesenkompliment an die Kommentatoren machen. So viele Stunden zu parlieren, zu unterhalten ohne völlig ins Banale abzugleiten (ARD, Deutschland-Tour). Meinen hochsten Respekt. Den "Lude" schaffe ich allerdings immer noch nicht. Obwohl ich meine, dass es besser wird. Vom Scheitel bis zur Sohle banales. Ich höre JCL und Karsten nunmehr seit 20 Jahren. Und freue mich immer noch, wenn die beiden etwas kommentieren. Danke!

Habe gestern noch nachträglich die Cross-EM geschaut.
Da kommentieren wieder die üblichen Lichtenberg/Ludewig mit absolutem Halbwissen.
Leider wußten sie weder, dass Toon Aerts vor 9 Jahren schon mal Europameister war, noch dass Joran bereits U23 Weltmeister war.
Sorry, das ist dürftig.
Da hilft es nicht, über das Faible für schlechtes Wetter bei Cross, über das „Momentum“ oder über „Trend is your friend“ zum tausendsten Mal zu schwafeln…

WM Damen U23 Kigali (letzte Runde!) Robert Bengsch:"Nun kommt es drauf an wer noch genug Körner im Sack hat!"
-ohne Kommentar- :idee:
Hier gibt es nichts zu kommentieren. Es handelt sich um eine Redewendung, die keinesfalls ‚sexistisch‘ missverstanden werden kann. Damit deutet man an, dass jemand sicher über etwas verfügt, z. B. über, die berühmten Körner eben. Siehe: https://www.redensarten-index.de/su...0=rart_ou&sp1=rart_varianten_ou&von=rartstmap

Zurück