• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Craft Bike Days 2025: 15 Rennräder und Gravelbikes zum Träumen

Anzeige

Re: Craft Bike Days 2025: 15 Rennräder und Gravelbikes zum Träumen
Fällt nur mir das auf, oder beobachten wir endlich den Tod des Cowbell-Steuerrohrs? ("Tapered")

1762939535711.png

Jetzt kann ich mir endlich ein Sour anschaffen, besser für den Rücken (™ Genussfahrer );-)

Wäre bei dem 8bar Grunewald nicht grün das passendere Thema? So in himmelblau sieht es eher wie Wannsee aus ;-)

Das craft bike Titan Rad sieht schön clear aus!

Zuletzt bearbeitet:
"Winter-Trainingsrad: mit starrem Gang und optisch und technisch reizvollen Konstruktionen an Gabel und Hinterbau, gekrönt von Blattgold-Applikation im Schriftzug."

So sieht es aus, das klassische Wintertrainingsrad, es muss "reizvolle Kosntruktionen" aufweisen und Blattgold ist auf Winterbikes mittlerweile jo bekanntermaßen Standard - nichts schützt besser vor Salzfraß als ein günstige Blattgold-Applikationen......

Eine Bude die so einen schwachsinnigen Marketingtext raushaut scheint eher nicht zu wissen was eine Radgattung "braucht" um auch wirklich dieser Gattung zuzugehören.

Das Sour Bicycles Purple Pie finde ich ziemlich stimmig und auch den Preis, wenn er stimmt, zusammen mit der Pinion Smart Shift ist angemessen (ja es sind 4k, man ist schon leidensfähig geworden).

Zurück