Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern ein schönes Estermann mit der Nummer 1655 für @-LUPO- abgeholt. Sehr Happy das dies zu ihm in gute Hände kommt.
Der Rahmen ist von Ende 1985 / Anfang 1986
Anhang anzeigen 1431314
Anhang anzeigen 1431316Anhang anzeigen 1431317
Anhang anzeigen 1431315Anhang anzeigen 1431318
Besser Fotos darf dann gerne @-LUPO- machen wenn es bei ihm ist.
Fantastisch!!! Ich erinnere mich an die Ebay-Kleinanzeigen Anzeige. Damals lebte ich noch in Hamburg...lange her. Gut, dass du es mitgenommen hast.Einen Estermann habe ich auch. Damals für den Freiburger Radhändler Sütterlin gefertigt.
Hallo, den habe ich von einem Bekannten in Freiburg gekauft. Der hatte ihn direkt beim Fritz Sütterlin gekauft.Fantastisch!!! Ich erinnere mich an die Ebay-Kleinanzeigen Anzeige. Damals lebte ich noch in Hamburg...lange her. Gut, dass du es mitgenommen hast.(Hoffe ich irre mich nicht)
Hey, ja wegen der Rahmennummer wollte ich auch noch fragen, was da für ne Zahl vor der 14 steht. Dann kann ich noch im Rahmenbuch nachschauen.Hallo, den habe ich von einem Bekannten in Freiburg gekauft. Der hatte ihn direkt beim Fritz Sütterlin gekauft.
Das Rad hatte ein Kunde gefahren, leider nicht der Fritz selber. Das Rad steht derzeit nicht bei mir, aber wenn ich es abhole schaue ich mal nach der Rahmennummer.
Dann habe ich mich geirrt, ich schaue noch mal nach dem anderen Sütterlin.Hallo, den habe ich von einem Bekannten in Freiburg gekauft. Der hatte ihn direkt beim Fritz Sütterlin gekauft.
Das Rad hatte ein Kunde gefahren, leider nicht der Fritz selber. Das Rad steht derzeit nicht bei mir, aber wenn ich es abhole schaue ich mal nach der Rahmennummer.
Flema hatte ich auch mal in der Hand mit Sütterlin Label!Sütterlin hat bei einigen bekannten Rahmenbauern eingekauft und seinen Schriftzug verklebt. Ich weiß von Estermann, Pinarello, Carré, Imholz, Sabliére und vielleicht auch noch andere. Räder von Titan hat er bei einfacheren Modellen auch gelabelt.
FLEMA Titan steht auf der Liste meiner Grail-BikesFlema hatte ich auch mal in der Hand mit Sütterlin Label!

Bei mir auch!FLEMA Titan steht auf der Liste meiner Grail-Bikes![]()
Was ist das?Grail-Bikes
Holy Grail ... in diesem Kontext: ein Fahrrad, was man anbeten würde, begehrt ...Was ist das?
......sogar Rickert hat für ihn gelötet....Sütterlin hat bei einigen bekannten Rahmenbauern eingekauft und seinen Schriftzug verklebt. Ich weiß von Estermann, Pinarello, Carré, Imholz, Sabliére und vielleicht auch noch andere. Räder von Titan hat er bei einfacheren Modellen auch gelabelt.