Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Touren länger werden und in unbekanntes Gebiet gehen ist GPS fast schon nötig. 100 km durch kleine Käffer kann unübersichtlich werden.Das stört mich nicht... beim RR geht es mir selten um Navigation. Ich will das GPS- Gerät einfach fest am Rad haben und ggf. ab und zu draufschauen.
Ach... ich hab das hier zwischen Tür und Angel bestellt...Und warum dann nicht HIER oder HIER oder HIER bestellt? Ist doch überall verfügbar.
Ich würde tatsächlich eher dieses hier empfehlen: LINK
Das Aspin hat doch sicher einen normalen Rundlenker. Ein Eingriff in die Klemmung des Lenkers am Vorbau funktioniert vermutlich auch, aber mir wäre das etwas zu riskant.
Gruß René
Stimmt. Aber der Verlust hält sich in Grenzen.Vielleicht solltest du mal weniger hektisch Zeug bestellen? Ein Tipp von mir, 10 Minuten später bestellt, 30 Minuten später nicht mehr sicher?
Jahaa... ich liebe Flats. Aber es nervt doch so langsam ungemein, immer die richtige Fußstellung auf dem Pedal zu finden.Jetzt klickies obwohl du sagst flat pedals ist das einzige?
Waren es nicht 28 Euro Versand? Ich würde mich da ziemlich ärgern.Stimmt. Aber der Verlust hält sich in Grenzen.
Den Spaß will dir natürlich keiner nehmen. Aber gib dir ein wenig Zeit, Erfahrungen sammeln, zu lernen. Nicht alles auf einmal.Jahaa... ich liebe Flats. Aber es nervt doch so langsam ungemein, immer die richtige Fußstellung auf dem Pedal zu finden.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Try and error...
Ist doch ein Hobby... da darf man auch etwas "Bluna" drangehen. Mir macht das Spaß.
Ich auch.Waren es nicht 28 Euro Versand? Ich würde mich da ziemlich ärgern.
Ich warte nur ungerne. Aber stimmt schon. Das Ratt fährt und macht keine Probleme.Den Spaß will dir natürlich keiner nehmen. Aber gib dir ein wenig Zeit, Erfahrungen sammeln, zu lernen. Nicht alles auf einmal.

Gibt’s auch bei BikeDiscount.Uuund... bestellt!
EDIT: Die Versandkosten!
28,94!
Vorbauhalterungen, speziell aus fragwürdigen Quellenhaben an einem Rennradlenker nichts zu suchen. Zumindest an meinem nicht.Aber Achtung bei Vorbauhalterungen !
Genau, das ist kein unbekanntes China Teil für 3€.Aber was ist an Close The Gap verkehrt?