norman68
Aktives Mitglied
Also ich hab seit längeren keine Werbung gesehen oder musste einen Neustart machen. Weder im Livestream noch in Wiederholungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weil Browser und Add-Blocker.Also ich hab seit längeren keine Werbung gesehen oder musste einen Neustart machen. Weder im Livestream noch in Wiederholungen.
Komischerweise leisten sie sich aber m. W. unterschiedliche englischsprachige Kommentatoren für unterschiedliche Märkte. U. a. Rob Hatch kommentiert hauptsächlich bei TNT (gestern aber auch mal wieder „normal“ bei Discovery während der Lombardei-Rundfahrt) und für den Rest Europas gibt's dann andere Kommentatoren (aber dafür zahlen die britischen Kunden dann auch ganz schön viel Kohle; aber in den „Genuss“ kommen wir sicher auch früher oder später).Nur im Preis.
Wenn die Kommentatoren bei jedem Rennen im Container im Zielbereich sitzen sollen werden die kosten für die Abos explodieren. Dann wird rumgeheult, dass es zu teuer ist.
Jetzt wird die Sparvariante gemacht, das ist auch nicht Recht.
Mich nervt die Werbung auch, aber kurz den Stream Neustarten und es passt.
Besser so als wenn ich 20€ im Monat dafür zahlen muss...
ja ist hier auch...
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass bei Discovery (im Browser) auch bei schneller Internetleitung erst einmal ewig lang nur Matsch zu sehen ist und das Bild erst später scharf wird?
Also sowohl beim Öffnen eines Streams oder eine Aufzeichnung als auch beim Springen an eine andere Stelle. Ist bei mir seit Kurzem so.
hab ich nie probiertUnd die Discovery-App funktioniert auf meinem Telefon nicht mehr.
Ja, den "Matsch" habe ich auch. Dauert einige Sekunden bis das Bild scharf wird. Die App habe ich auch noch nie genutzt.Komischerweise leisten sie sich aber m. W. unterschiedliche englischsprachige Kommentatoren für unterschiedliche Märkte. U. a. Rob Hatch kommentiert hauptsächlich bei TNT (gestern aber auch mal wieder „normal“ bei Discovery während der Lombardei-Rundfahrt) und für den Rest Europas gibt's dann andere Kommentatoren (aber dafür zahlen die britischen Kunden dann auch ganz schön viel Kohle; aber in den „Genuss“ kommen wir sicher auch früher oder später).
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass bei Discovery (im Browser) auch bei schneller Internetleitung erst einmal ewig lang nur Matsch zu sehen ist und das Bild erst später scharf wird? Also sowohl beim Öffnen eines Streams oder eine Aufzeichnung als auch beim Springen an eine andere Stelle. Ist bei mir seit Kurzem so.
Und die Discovery-App funktioniert auf meinem Telefon nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz und die App stürzt ab. Zum Glück brauche ich die i. d. R. nicht.
Nein, mit Android Smartphone keine Probleme. Lief Samstag auch während der Fahrt im Auto problemlos.Und die Discovery-App funktioniert auf meinem Telefon nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz und die App stürzt ab.
...
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass bei Discovery (im Browser) auch bei schneller Internetleitung erst einmal ewig lang nur Matsch zu sehen ist und das Bild erst später scharf wird? Also sowohl beim Öffnen eines Streams oder einer Aufzeichnung als auch beim Springen an eine andere Stelle. Ist bei mir seit Kurzem so.
Und die Discovery-App funktioniert auf meinem Telefon nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz und die App stürzt ab. Zum Glück brauche ich die i. d. R. nicht.