• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Ob Rennrad, Mountainbike, E-Bike oder Stadtrad – Fahrradleuchten von SIGMA sorgen für optimale Sichtbarkeit und Sicherheit beim Biken. Der Herbst steht vor der Tür – kürzere Tage, frühe Dämmerung und oft feuchtes, trübes Wetter. Gerade jetzt ist die richtige Beleuchtung entscheidend, damit jede Fahrt sicher und unbeschwert bleibt. Ob auf dem Trail, auf der Straße, mit dem E-Bike oder im Stadtverkehr: SIGMA bietet für jeden Einsatz die passende Lösung. Smarte Rennrad- und Helmleuchten, leistungsstarke E-Bike-Lichter oder kompakte Sets für den Alltag – wir zeigen dir, mit welchen Leuchten du bestens ausgerüstet bist und sicher durch die dunkle Jahreszeit kommst.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Unsere Gewinnspielfrage: Warum brauchst genau du eine neue Sigma-Leuchte?

Anzeige

Re: Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht
Weil der Akku meiner aktuellen Lampe nur noch weniger als eine Stunde hält und es höchste Zeit für eine neue ist.

Weil meine aktuelle Lampe mehr flackert als leuchtet – und ich lieber gesehen werde, bevor ich den Laternenpfahl küsse.

Ich würde die Lampe gerne haben, da ich mir vorgenommen habe, wieder öfter auch im Herbst und Winter mit dem (Renn)rad in die Arbeit zu fahren. Und da ich im Schichtdienst arbeite, ist da gutes Licht dazu notwendig.

Ich würde das SIGMA Beleuchtungsset gerne gewinnen, weil bei meinem alten Licht (andere Marke) der Akku nicht mehr so lange hält. Außerdem wäre es ein tolles Geburtstagsgeschenk in der kommenden Woche ;-)

Da ich, durch Renovierung und Umbau, das nächste halbe Jahr, vorallem im Dunkeln unterwegs sein werde mit meinem Rad

Zurück