Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Den Trick musst Du mir in der Praxis mal zeigen.24er turbos ging sehr sehr gut,ich habe versucht lose Steine zu umfahren was mir ganz gut gelungen ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Trick musst Du mir in der Praxis mal zeigen.24er turbos ging sehr sehr gut,ich habe versucht lose Steine zu umfahren was mir ganz gut gelungen ist.
Wenn Augen auf ein Trick ist...Den Trick musst Du mir in der Praxis mal zeigen.![]()
24er turbos ging sehr sehr gut,ich habe versucht lose Steine zu umfahren was mir ganz gut gelungen ist.
An vielen Stellen lagen einzelne Grössere Steine, da möchte ich nicht drüber rollen, deshalb schaue ich immer auf den Boden und umfahre sie möglichst, das ist immerhin besser für meine Reifen, zumal es nur 24er waren die sich nominell wie 23er anfühlenwaren da lose Steine? Echt..? Hab ich gar nicht gemerkt mit meinen 25er Vittoria Corsa Schlauchis...![]()
Federt die nur oder dämpft sie auch ?In den letzten Tagen sind hier von den Samstags-Mitfahrern ja schon (fast) alle tollen Rennräder in Bildern vorgestellt worden .
Alle ? Eines fehlt noch .
Das besondere Rad von @DaleCannon .
Ich hab mich mit ihm am Samstag über die Besonderheit seines Renners unterhalten.
Aber seht selbst .
Anhang anzeigen 1680721
Das besondere an dem GregLemond Rad befindet sich vorne.
Viel Spaß, Gerhard
In den letzten Tagen sind hier von den Samstags-Mitfahrern ja schon (fast) alle tollen Rennräder in Bildern vorgestellt worden .
Ich hab mich mit ihm am Samstag über die Besonderheit seines Renners unterhalten.
Aber seht selbst .
Anhang anzeigen 1680721
Viel Spaß, Gerhard
Was für ein tolles Rad. @DaleCannon war anscheinend bestens vorbereitet. Erst Paris-Roubaix dann Köln-Hetzenholz. Zwei echt harte Klassiker.In den letzten Tagen sind hier von den Samstags-Mitfahrern ja schon (fast) alle tollen Rennräder in Bildern vorgestellt worden .
Aber seht selbst .
Anhang anzeigen 1680721
Viel Spaß, Gerhard
Das ist aber die Rock choc Paris Roubaix
ja, dämpft auchFedert die nur oder dämpft sie auch ?
ja meine auch, diese auf dem Bild mit Gibus ist der Vorläufer für die Profis mit vielen Titan Teilen und Luftfederung!Das ist aber die Rock chok Paris Roubaix