Ivo
Randonneur
Das hast du alles mitgeschleppt?
Dachte du hättest in letzter Minute doch eine Mitfahrgelegenheit gefunden.
Die MFG war in letzer Minute abgesprungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast du alles mitgeschleppt?
Dachte du hättest in letzter Minute doch eine Mitfahrgelegenheit gefunden.
Da wurde es kurzzeitig für mich eng .... nur 2cm ;-)
Nein, Vento oder so etwas.Sind das da ganz hinten etwa Shamals...;-)
Du hast ja jetzt fast ein Jahr, die nächste Köln Ausfahrt fest einzuplanen.Ich ärgere mich inzwischen ziemlich, dass ich da nicht dabei war.![]()
Du weißt nicht wer sie angeboten hat?Nein, Vento oder so etwas.
Aber trotzdem sehr preiswert und toller Zustand.
Nein, da stand derzeit keiner dabei. Aber die Laufräder konnte man nicht verpassen.Du weißt nicht wer sie angeboten hat?
Tolle Börse nach einer dem Vernehmen nach sehr gelungenen Rundfahrt. Vielen Dank a die Macher! Wenn auch das von mir Gesuchte nicht zu bekommen war, gelohnt hat es sich!
Ist der Verkäufer dieses Rahmens auch hier aktiv? Der Rahmen will mir nicht aus dem Kopf.
Ja, da hast du wirklich was verpasst! Aber auch ich heute die Börse. Heute früh war es einfach zu regnerisch zum hin radeln.Ich ärgere mich inzwischen ziemlich, dass ich da nicht dabei war.![]()
Die Börse interessiert mich nicht, aber die Ausfahrt.Ja, da hast du wirklich was verpasst! Aber auch ich heute die Börse. Heute früh war es einfach zu regnerisch zum hin radeln.
Auf jeden Fall fix für nächstes Jahr in den Kalender eintragen!![]()
@knutson22 ist der VerkäuferTolle Börse nach einer dem Vernehmen nach sehr gelungenen Rundfahrt. Vielen Dank a die Macher! Wenn auch das von mir Gesuchte nicht zu bekommen war, gelohnt hat es sich!
Ist der Verkäufer dieses Rahmens auch hier aktiv? Der Rahmen will mir nicht aus dem Kopf.
Also wenn du schon herkommst kannst du auch paar Sachen verkaufenDie Börse interessiert mich nicht, aber die Ausfahrt.![]()
Nein von pplanDas grüne Colnago ist von @knutson22 , nicht von @pplan
+1 Mir wurde sehr viel erklärt von dem werten Herrn. Auch bezüglich meiner Sitzposition!Hätte zu gern erlebt, wenn du ihm das persönlich gesagt hättest.