• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt findet vom 20.-21. september 2025 statt!

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt findet vom 20.-21. september 2025 statt!
Schöne Runde gestern, auch wenn der Untergrund teilweise ganz schön ruppig war. Aber tolle Landschaften habt ihr dort im Bergischen Land. Leider gab es bei mir technische Probleme mit der Schaltung. Immerhin gestern festgestellt, statt in zwei Wochen bei der Eroica.

Der Teilemarkt heute war auch sehr gut und vielfältig. Ich habe einige schöne Teile erbeutet und bin zufrieden wieder in Berlin gelandet. Insgesamt ein schönes Wochenende in Köln!

Tolle Börse nach einer dem Vernehmen nach sehr gelungenen Rundfahrt. Vielen Dank a die Macher! Wenn auch das von mir Gesuchte nicht zu bekommen war, gelohnt hat es sich!
Ist der Verkäufer dieses Rahmens auch hier aktiv? Der Rahmen will mir nicht aus dem Kopf.

Anhänge

• IMG_4414.jpeg
    IMG_4414.jpeg
    1.011,1 KB · Aufrufe: 120
Ja, da hast du wirklich was verpasst! Aber auch ich heute die Börse. Heute früh war es einfach zu regnerisch zum hin radeln.
Auf jeden Fall fix für nächstes Jahr in den Kalender eintragen! 🤩
Die Börse interessiert mich nicht, aber die Ausfahrt. 😊

Tolle Börse nach einer dem Vernehmen nach sehr gelungenen Rundfahrt. Vielen Dank a die Macher! Wenn auch das von mir Gesuchte nicht zu bekommen war, gelohnt hat es sich!
Ist der Verkäufer dieses Rahmens auch hier aktiv? Der Rahmen will mir nicht aus dem Kopf.
@knutson22 ist der Verkäufer

Ihr Lieben:

was für ein tolles Wochenende das war! Schön, dass es Euch in Hetzenholz und auf dem Weg dahin gefallen hat! Ich musste (wegen 5L Apfelsaft! ;-) ) mein schwerstes Rad nehmen (mit Schutzblechen, bei strahlendem Wetter!), was die Ausfahrt fast noch spaßiger gemacht hat, als mit irgendeinem von den schnellen Böcken!
:)

Vielen Dank für die ganz vielen lieben Worte bzgl. des Kaffee/Kuchenbuffets, auch heute noch. Das freut uns und ganz besonders die Kuchenfee Meike sehr! Die Idee ein Sparschwein aufzustellen ist bei allen sehr gut angekommen und Ihr habt Euch auch nicht lumpen lassen. Ich darf somit feierlich verkünden, dass wir wahrscheinlich (wir müssen noch etwas die Ausgaben berechnen) den

stattlichen Betrag von 210 Euro an den Hof Huppenhardt werden spenden können!

Eine kurze Erläuterung (das ist ein örtlicher Tierschutzhof) zum Spendenzweck hatte ich ein paar Seiten zurück abgegeben. Ich werde die Übergabe hier noch dokumentieren, vielen Dank! :-)

Schön auch, dass ich auf der Börse dann auch noch quasi alle Teile, die noch gerne für mein neues Eddy Merckx gehabt hätte, gefunden habe - incl. eines gelben Sattels, der tatsächlich hervorragend zum Dekor passt. Jetzt fehlt nur noch gelbes Lenkerband ;-)

Was die Ausfahrt angeht, ist mir eingefallen, dass wir tatsächlich ~300m an Rolf Wolfhohls (letztem) Wohnort vorbeifahren sind (der lebte hier um die Ecke). Vielleicht bauen wir da nächstes Jahr einen kleinen Schlenker ein? ;-)

Viele Grüße aus Hetzenholz!

Oh shit.
Da fehlen Haare.

Ja, da waren beim Presale schöne Sachen dabei.
Bremsen in lang (bis 57mm) und Mutternbefestigung habe ich leider nicht gefunden.
DA 7200 oder 600 aus der 6200er Serie werden gesucht.

Großen Dank an die Veranstaltung, den kölner Klüngel, @roykoeln und an @Laufi, seine Frau und die Orga rund um die Versorgung.
Grandios war es.

Gut, dass das Pferd unterwegs kurz vor Hetzenholz nicht durchgegangen ist.

Nächstes Jahr bringt Chris bestimmt 10l Apfelsaft mit. Links und rechts eine Packtasche ist weniger einseitig.

Zuletzt bearbeitet:
puh, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

vielen dank für die vielen positiven rückmeldungen, hier und persönlich am wochenende!!!

es hat wieder großen spaß gemacht, alles auf die beine zu stellen, dank spontaner und geplanter helfer hat es bis auf den abbau und die aufräumarbeiten heute gut geklappt, statt wie früher zu viert zu viert mussten jonah und ich die orga am veranstaltungswochenende ja zu zweit stemmen.

die ausfahrt war diesmal das highlight, es war eine freude, den letzten sommertag so mit euch zu genießen!

leider war heute die wettervorhersage schlechter als das reale wetter, so daß nicht so viele besucher wie in den vorjahren kamen - und das bei einen phänomenalen angebot. die verkäufer waren dennoch mehrheitlich zufrieden, ich denke, die käufer sowieso.

also auf ein neues in 2026!

Zurück