Ihr Lieben:
was für ein tolles Wochenende das war! Schön, dass es Euch
in Hetzenholz und auf dem Weg dahin gefallen hat! Ich musste (wegen 5L Apfelsaft! ;-) ) mein schwerstes Rad nehmen (mit Schutzblechen, bei strahlendem Wetter!), was die Ausfahrt fast noch spaßiger gemacht hat, als mit irgendeinem von den schnellen Böcken!
Vielen Dank für die ganz vielen lieben Worte bzgl. des Kaffee/Kuchenbuffets, auch heute noch. Das freut uns und ganz besonders die Kuchenfee Meike sehr! Die Idee ein
Sparschwein aufzustellen ist bei allen sehr gut angekommen und Ihr habt Euch auch nicht lumpen lassen. Ich darf somit feierlich verkünden, dass wir wahrscheinlich (wir müssen noch etwas die Ausgaben berechnen) den
stattlichen Betrag von 210 Euro an den Hof Huppenhardt werden spenden können!
Eine kurze Erläuterung (das ist ein örtlicher Tierschutzhof) zum Spendenzweck hatte ich ein paar Seiten zurück abgegeben. Ich werde die Übergabe hier noch dokumentieren,
vielen Dank!
Schön auch, dass ich auf der Börse dann auch noch quasi alle Teile, die noch gerne für mein neues Eddy Merckx gehabt hätte, gefunden habe - incl. eines gelben Sattels, der tatsächlich hervorragend zum Dekor passt. Jetzt fehlt nur noch gelbes
Lenkerband ;-)
Was die Ausfahrt angeht, ist mir eingefallen, dass wir tatsächlich ~300m an Rolf Wolfhohls (letztem) Wohnort vorbeifahren sind (der lebte hier um die Ecke). Vielleicht bauen wir da nächstes Jahr einen kleinen Schlenker ein? ;-)
Viele Grüße aus Hetzenholz!