Ist nichts von mir, habe ich in den KA gesehen und möchte einfach nur wissen, was das ist, ohne Kaufabsicht, nur Interesse. Bremsen? Mit Rotor vorn für die Frischluft, bei zu wenig Gegenwind? Der erste Rollentrainer der Welt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wait, war das ein Witz?
würde mich auch interessieren. Was steht denn dabei? Hat das irgendwas mit Bahnsport zu tun?Ist nichts von mir, habe ich in den KA gesehen und möchte einfach nur wissen, was das ist, ohne Kaufabsicht, nur Interesse. Bremsen? Mit Rotor vorn für die Frischluft, bei zu wenig Gegenwind? Der erste Rollentrainer der Welt?
Anhang anzeigen 1658031Anhang anzeigen 1658032
In dem Zustand mit Glück einen Zehner.Wieviel bringt so ein Dura Ace 5-fach Schraubkranz noch?
Nix über die Anbauten.würde mich auch interessieren. Was steht denn dabei? Hat das irgendwas mit Bahnsport zu tun?
https://www.der-ritzler.de/products...RgyvKJWeg5wfK5z-10XXjQdzETjUBNV9G6zIZ4vFgZvYFWas für Felgen sind das hier ? Hab die bei einem Rad verbaut und wüsste gerne, ob die eher hochklassigen oder einfach sind. Sind jedenfalls Schlauchreifen.![]()
Das ist vom Philippe, den kannste fragen, der weiß vermutlich was er da hat. Ist glaube Belgier und oft mit Rädern in Berlin auf dem Fahrradmarkt.
Ist nichts von mir, habe ich in den KA gesehen und möchte einfach nur wissen, was das ist, ohne Kaufabsicht, nur Interesse. Bremsen? Mit Rotor vorn für die Frischluft, bei zu wenig Gegenwind? Der erste Rollentrainer der Welt?
Anhang anzeigen 1658031Anhang anzeigen 1658032
Die sollten vom Hersteller "Super Champion" sein und sind nichts besonderes (bekommt man sehr kostengünstig).Was für Felgen sind das hier ? Hab die bei einem Rad verbaut und wüsste gerne, ob die eher hochklassigen oder einfach sind. Sind jedenfalls Schlauchreifen.![]()
Danke! Wenn die eher Nix besonderes sind, würde es sich fast anbieten, sie auszutauschen. Schlauchreifen fahre ich, wie vermutlich fast jeder hier, nur ungern.Die sollten vom Hersteller "Super Champion" sein und sind nichts besonderes (bekommt man sehr kostengünstig).
Die Version mit den punktieren Flanken (wie bei Dir abgebildet) ist eine ältere, eventuell sucht die ja jemand.
Die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen (Austausch oder Weiternutzung).Danke! Wenn die eher Nix besonderes sind, würde es sich fast anbieten, sie auszutauschen. Schlauchreifen fahre ich, wie vermutlich fast jeder hier, nur ungern.
Sorry, die Revision von Brooks Sätteln ist leider nicht mein Thema.Hallo, ich bräuchte mal eine Einschätzung zu diesem Brooks Professional: Eigentlich mit wenig Gebrauchsspuren, aber auf der linken Seite hat jemand (nicht ich) angefangen, das Leder zu beschneiden.... und nach der Hälfte aufgegeben. Gibt es dafür Interesse und wieviel ist der Wert, gerne Forumspreis. @Andreas P. das ist doch dein Fachgebiet, oder?
Danke vorab!
Anhang anzeigen 1658509Anhang anzeigen 1658510Anhang anzeigen 1658511Anhang anzeigen 1658512